Corellia. Das war eine wirklich gute Entscheidung gewesen. Dieser Planet war traumhaft schön und das beste: Kein Imperium. Wie abgesprochen sollte Senator Organa die Zeremonie abhalten, allerdings über ein Hologram, aber das störte nicht. Bail hatte noch für viele andere Dinge gesorgt. Unter anderem für zwei typische Tunikas des alten Ordens, sodass Kanan und Ezra wie Jedi aussahen. Kanan wie ein Meister und Ezra wie ein Padawan. Hera hatte sich ihre Zeichen der Lekku etwas verdeutlichen lassen und trug ein längeres Kleid. Sabine hatte sich was neues zugelegt, für Rex einen blauen Kama und für sich selbst einen schwarzen. Natürlich etwas mit Farbe besprüht bei sich selbst. Das Schwert ließ sie unter Kanans Verschluss. Sie war als Freundin anwesend, nicht als Anführerin. Es wurde alles in einer kleinen Kapelle gefeiert, in der nähe eines Strandes. Sie war unglaublich schön und voller Kunstwerke, wie Sabine fand. Es hatte viele Jahre gedauert, doch nun war es endlich soweit. Der Tag war gekommen. Kanan, Rex, Zeb, sowie Senator Organa, Wolffe und Gregor waren bereits anwesend und warteten auf die Anderen. Kanan grinste etwas, als er Rexs Nervosität bemerkte.
"Na, bekommst du kalte Füße, alter Mann?", neckte er ihn. Er schnaubte lächelnd.
"Natürlich nicht...Nur nervös."
"Ach komm schon. Das packst du", lachte Gregor und klopfte ihm auf die Schulter.
"Du hast es wirklich geschafft dir den Commander zu angeln. Nicht schlecht, Bruder."
Kanan lachte leise.
"Lasst das bloß nicht die Anderen hören. Sonst diskutieren sie noch vor dem Altar."
"Das ist auch das Letzte, was ich will", sagte Rex und betrachtete nochmal die Rüstung die Sabine nun vervollständigt hatte. "...Ich frag mich langsam woher Sabine das ganze Zeug kriegt..."
"Glaube mir, Kumpel. Das Rätsel ist genauso unergründlich wie die Macht."
Gregor schüttelte den Kopf.
"Hätte nie gedacht, dass wir wieder so aussehen würden. Du hast uns den Hintern gerettet, Rex."
Er klopfte seinem Bruder auf die Schulter. Zeb sah auf.
"Seid ihr sicher, dass das funktioniert?"
Er deutete auf das kleine Holopad, welches in der ersten Reihe auf einem Kissen aufgebahrt war. Kanan nickte.
"Wir haben alles vorbereitet. Es sollte klappen."
"Hoffen wir es", murmelte Rex und sah zu der Bank.
"Es wird schon klappen", meinte Gregor zuversichtlich. Die Tür öffnete sich und Hera betrat den Raum. Kanan musste schlucken. Sie sah einfach wunderschön aus. So wie immer.
"Geht es gleich los?", fragte er sie, als sie sich zu ihnen stellte.
"Ja. Sabine kümmert sich nur um die Farbe." Sie sah ihn an und schmunzelte. "Es ist nicht das erste Mal das du mich im Kleid siehst, Love."
Er lächelte und küsste sie auf die Stirn.
"Mag sein, aber du siehst jedes Mal fantastisch aus."
Hera verdrehte die Augen schmunzelte aber weiter.
"Du siehst aber auch nicht schlecht aus, Meister Jedi."
Er lächelte, dann nickte er dem Senator zu.
"Ich danke Euch, Senator. Auch was meinen Sohn betrifft. Das war bestimmt nicht einfach aufzutreiben."
"Das war nicht allzu schwer. Für so einen Anlass hat sich die Mühe sehr gelohnt." Der Senator nickte ihm lächelnd zu.
DU LIEST GERADE
III. Hope of the Future
FanfictionNachdem sie Ezra befreit haben, hat die Ghost - Crew trotz allem was geschehen ist, einen steinigen Weg vor sich. Sie sehen sich Herausforderungen entgegen, die sie nie erwartet hätten. Während Ezra sich fragt, wem er trauen kann stehen Wahrheit, Lü...