So vergingen die Tage. Endlich hatte es die langerersehnte und überfällige Aussprache gegeben. Und die Folgen davon waren nur zu deutlich zu sehen. Ezra bekam jeden Tag Besuch. Natürlich von Sabine, die beiden konnte man schwer voneinander trennen, und von den Anderen. Langweilig oder alleine war Ezra nicht. Seine ganze Familie suchte ihn jeden Tag auf. Manchmal zusammen, manchmal getrennt. Er meditierte mit seinem Vater oder redete einfach mit ihm - kaum glaubend, dass Kanan wieder sehen konnte. Ahsoka erzählte ihm von der Zeit nach Malachor und was sich alles in seiner Abwesenheit auf der Basis ereignet hatte. Hera war ebenfalls jeden Tag bei ihm. Nicht nur um Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen, sondern auch wegen Depa. Sie nahm wohl immer mehr Charakterzüge an. Schließlich konnte sie es überhaupt nicht ertragen Ezras Stimme nicht zu hören. Die Kleine unterhielt sich mit ihrem Bruder durch ihr Band. Sein lachen erfreute auch die Twi'lek. Rex erzählte ein paar Dinge wie er wieder "jung" wurde, mit Sabines Hilfe das Serum erhalten hatte. Zeb war ebenfalls bei seinem Bruder. Sie neckten sich gegenseitig ständig und tauschten sich ein wenig untereinander aus. So wie früher auch. Ezra ging es mit jedem Tag besser. Er nahm wieder eine gesunde Gesichtsfarbe an und das Funkeln kehrte in seine Augen zurück. Es dauerte kaum eine Woche, da war seine Schulter und seine anderen Verletzungen fast verheilt. Doch er durfte noch nicht trainieren oder sich anderweitig körperlich überanstrengen. Das musste noch eine Weile warten. Der Tag als Ezra endlich entlassen wurde, war der Tag an dem endlich wieder das alte Leben auf der Ghost zurückkehrte. Seine ganze Familie hatte ihn abgeholt, etwas was ihn sehr erfreut hatte. Die vergangenen Geschehnisse wurden langsam nichts weiter als dunkle Erinnerungen. Natürlich hatte sie Ezra nicht narbenlos davonkommen lassen. Er hatte oft Albträume von Maul oder von Ephraim. Doch er musste sie nie alleine durchstehen. Immer waren Kanan, Hera, Sabine oder Zeb an seiner Seite, sowie Chopper. Das bewies ihm, das er nicht damit allein klar kommen musste. Das er seine Familie hatte. Das Ephraim und Maul fort waren. Für immer. Es würde auch besser werden. Irgendwann würde es vorbei sein mit den Träumen. Das sagte auch Ahsoka. Das erleichterte es ihm ungemein. Auch Heras Schwangerschaft schritt allmählich voran was den Padawan sehr freute. Das Band zwischen ihm und seiner Schwester wurde mit jedem Tag stärker und stärker. Es war kaum zu glauben wie stark die Präsenz zwischen ihnen war. Kanan äußerte sich damit oft, dass er sich vor den zukünftigen Aktionen seiner beider Kindern fürchtete, was der Rest nur lachend zu Kenntnis nahm. Depa trat immer häufiger, besonders wenn ihr Bruder nicht in der Nähe war. Beide hingen förmlich aneinander, was Kanan und Hera erfreut sowie berührend wahrnahmen. Das Leben, die Freude und vor allem ihre Familie, ihr Zusammenhalt war wieder in der Ghost eingekehrt. So wie Heras Schwangerschaft voranschritt, so kam auch ein bestimmter Tag immer näher. Sie hatten sich endlich auf ein Datum festgelegt und Ezra war stolz gewesen und hatte natürlich mit großer Freude seine Aufgabe angenommen. Auch Rex hatte inzwischen Kanan fragen können, der sich ebenfalls sehr gefreut hatte und selbstverständlich sich bereit erklärt hatte. Hera, Ahsoka und Sabine hingen oft miteinander rum und besprachen typischen "Mädchen - Kram" wie Zeb es betitelte. Die winzigsten Kleinigkeiten wurden besprochen. An diesem Tag sollte alles perfekt ablaufen. Sabine hatte sich wie versprochen um die Farben gekümmert die, die Togruta benötigte. Zeitgleich kümmerte sie sich um die Montur von Rex. Hera hatte sich um das Kleid gekümmert, wie versprochen. Ein Gürtel wurde angebracht für die Lichtschwerter.
Ezra kümmerte sich um die Ringe zusammen mit Sabine. Die Künstlerin hatte ein spezielles Auge für Motive und sie sorgte dafür, dass diese etwas ganz besonderes wurden. Zudem hatte Rex sich etwas Besonderes für Ahsoka ausgedacht, was noch eine Überraschung werden sollte. Kanan und Zeb halfen ihm dabei.
Gregor und Wolffe waren bereits ein paar Tage vorher eingetroffen und hatten von Rex das Serum erhalten. Die beiden waren fast ohnmächtig geworden, als sie ihren Bruder gesehen hatten. Auch sie waren wieder jung und sahen dementsprechend aus. Die Ankunft von Rex Brüdern blieb nicht ohne Folgen. Sie waren der festen Überzeugung, dass etwas vor der Hochzeit noch fehlte. Einen Junggesellenabschied. Ahsoka hatte die Idee nicht schlecht gefunden, solange die Jungs sich nicht zu sehr in Schwierigkeiten bringen würden. Schließlich hatte Rex zugestimmt, auch weil Kanan ihn überzeugen konnte. So kam es tatsächlich, dass Rex den Abend mit seinen Brüdern, Kanan, Zeb und Ezra verbringen würde. Hera und Sabine hatten es sich nicht zweimal sagen lassen und würden einen Mädelsabend mit Ahsoka machen. Beide Parteien hatten eine Menge für die Verlobten geplant. Langeweile würde garantiert nicht aufkommen, dass war sicher. Ahsoka, Sabine und Hera hatten sich im Quartier verschanzt, während die Pilotin, ausnahmsweise und nach einer Weile sträuben, die Ghost den Männern überlassen hatte. Kanan und Ezra hatten ihren Teil dazu beigetragen, die Twi'lek zu überzeugen, sowie Depa. Schließlich packten die Frauen alles noch schnell zusammen um zu Ahsoka aufzubrechen.
DU LIEST GERADE
III. Hope of the Future
FanficNachdem sie Ezra befreit haben, hat die Ghost - Crew trotz allem was geschehen ist, einen steinigen Weg vor sich. Sie sehen sich Herausforderungen entgegen, die sie nie erwartet hätten. Während Ezra sich fragt, wem er trauen kann stehen Wahrheit, Lü...