24. Kapitel

681 24 14
                                    

Das Ehepaar Jarrus - Syndulla lag engumschlungen in Heras Koje. Kanan streichelte die Lekku seiner Ehefrau und küsste sie sanft. 

"Du bist wunderschön, mein Liebling."

Diese lächelte, hielt sich an ihm fest und genoss die Berührungen ihres Mannes, die sie so sehr beruhigten und entspannten. 

"Du bist so ein Schleimer...", murmelte sie schließlich. 

"Und das liebst du so an mir", grinste er. Sie holte tief Luft und grinste. 

"Vielleicht..." Sie sah zu ihrem Bauch. "Und du, mein Schatz? Was sagst du dazu?"

Er nahm seine andere Hand und fuhr liebevoll über ihren Bauch. 

"Sie stimmt mir zu. Nicht wahr, Love?", neckte sie ihren Mann und sah ihrem Bauch hinab. Kanan küsste ihn und strahlte seine Frau an. "Unsere Kleine."

Sie lächelte. 

"Ja.. unsere kleine Familie. Du, ich, Ezra und.." Sie hielt inne. "Wenn es ein Mädchen wird, wie nennen wir sie?" 

"Ähm.." Er überlegte. "Wir haben ja noch Zeit. Uns fällt bestimmt ein wundervoller Name ein, der zu unserem Mädchen passt."

Er küsste sie sanft. Sie lächelte. 

"Okay.." Hera schloss die Augen und seufzte. "Sie ist noch so wahnsinnig klein.. Spürst du sie eigentlich?", erkundigte sie sich. 

"Etwas. Eine kleine Signatur. Aber ich kann noch nicht sagen, ob sie machtsensibel ist. Dafür ist es noch zu früh."

Die Pilotin nickte. 

"Ist gut.. Ich hoffe das sie und Ezra sich verstehen werden.." 

"Das werden sie. Er wird ein wundervoller großer Bruder sein und seine Schwester so sehr lieben. Ezra wird sehr stolz sein." 

"Das hoffe ich sehr, Süßer.."

Hera legte sich nochmal entspannt zurück. 

"Wir werden es sehen. Wenn sie alt genug ist bräuchten wir erstmal einen Meister für sie, wenn sie machtsensibel ist." 

"Hm..." Sie grübelte. "Wäre es erlaubt wenn... wenn Ezra sie trainiert? Ich meine sie kennt ihn und ich weiß ja nicht... Padawan und Meister Band... Schwester und Bruder.." 

"Natürlich, aber dafür muss er selbst seine Ausbildung beendet haben. Und das wird er eines Tages, da bin ich mir ganz sicher." Er seufzte und strich über ihre Wange. "Aber er muss sich erstmal erinnern, dass ist das Wichtigste. Erst danach können wir sein bisheriges Training wieder aufnehmen." 

"Ja, dass ist sehr wichtig... umso wichtiger wird es wohl, dass wir es ihm bald sagen müssen..", stellte sie leise fest. Kanan nickte. 

"Ich weiß. Ich habe nur...ich befürchte, dass er das nicht gut aufnehmen wird. Darüber mache ich mir Sorgen."

Hera nickte. 

"Das meine ich auch.. Ich hab ehrlich gesagt auch Angst davor.." 

"Vielleicht..Vielleicht sollten wir ihm erst sagen, dass er eine Schwester bekommt. Und das andere einfach etwas...verschieben? Wir müssen es ihnen ohnehin sagen."

Sie nickte langsam. 

"Es wäre wohl... eine gute Idee.. es ist besser so ja." 

"Also teilen wir ihnen von deiner Schwangerschaft mit und wir reden einfach später mit Ezra, wenn es ihm wieder besser geht?", fragte Kanan sie. Sie nickte erneut. 

III. Hope of the FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt