Während die Crew sich wieder vergruben hatte, hatte sich Rex mit Ahsoka auf den Weg begeben zur Krankenstation. Glücklicherweise hatte gleich jemand Zeit gefunden und sie in ein Krankenzimmer geführt. Ahsoka war noch immer etwas benommen, als ihr der Kopf verbunden wurde.
"Da haben sie sich eine ganz schöne Wunde hinzugefügt, Commander."
Rex stand an der Wand. Man sah ihm an das er nicht unbedingt glücklich war. Nein. Er war verärgert.
"Ja. Sie ist gestürzt. Gehts ihr bald besser?"
"Soweit kann ich keinen großen Schaden feststellen. Dennoch würde ich es in Erwägung ziehen sie eine Nacht hier zu behalten. Um sicherzugehen, dass sie keine Gehirnerschütterung hat."
Der Captain nickte.
"Ich verstehe. Dann bleibt sie hier um das auszuschließen."
Er verschränkte die Arme vor der Brust. Ahsoka blinzelte, dann schien sie wieder etwas zu sich zu kommen.
"Rex?"
Der Arzt lächelte und trat zur Seite. Der Klon sah wesentlich erleichtert aus, als sie wenigstens wieder etwas sagte.
"Ja, mein Liebling." Er sah zu dem Arzt. "Danke das sie so schnell Zeit gefunden haben", murmelte er und setzte sich an die Bettseite.
"Natürlich. Ich lasse Sie dann allein. Commander, Captain."
Er nickte ihnen zu und ging dann aus dem Raum. Ahsoka sah zu ihrem Verlobten.
"R-rex?"
Sie hielt sich den Kopf. Seufzend musterte er sie besorgt und nahm sie am Kinn.
"Ist alles okay mit dir?"
"Ich glaube schon. Oh, mein Kopf." Sie blinzelte. "Was ist passiert? Waren wir vorhin nicht in der Ghost?"
"Waren wir. Bis Sabine dich erwischt hat und du gefallen bist..." Er schüttelte den Kopf. "Willst du dich nicht lieber hinlegen?"
"Warte..ich bin gefallen? Ist der Streit eskaliert?", hakte sie nach und runzelte die Stirn. Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Ja. Du bist gefallen. Dann war Ruhe, ich hab dich hergebracht. Und du bleibst auch erstmal hier."
"Moment. Oh ganz sicherlich nicht. Wegen so etwas bleibe ich doch nicht hier. Mir geht es gut, wirklich."
Sie zog kurz die Augen zusammen, als sie an den Verband fasste.
"Ja, ich sehe es", kommentierte er sarkastisch darauf und nahm ihre Hand. Sie war so verdammt stur wenn es um so etwas ging. "Selbst der Arzt sagte eine Nacht hier bleiben. Nur um sicher zu gehen, dass du keine Gehirnerschütterung hast." "
"Er hat gesagt, dass er es in Erwägung ziehen würde. Ich bin nicht taub. Und von dem kleinen Sturz habe ich doch keine Gehirnerschütterung. Ich bitte dich."
Sie setzte sich auf.
"Ahsoka. Bitte." Er legte seine Hände auf ihre Schultern. "Ich will nur sicher gehen das es dir gut geht. Bleib liegen. Bitte. Für mich."
Er sah sie fast flehend an und ganz tief in ihre Augen.
"Oh nein, komm mir nicht so", wandte sie ein. Sie konnte diesen Blick unmöglich standhalten und das wusste er ganz genau. "Wir haben noch viel zu tun und ich lasse mich von so einer Kleinigkeit nicht von meiner Arbeit abbringen. So schlimm kann ich gar nicht gestürzt sein."
Er sah sie mit erhobener Braue an.
"Das da sagt was Anderes. Bitte. Wenn nicht für dich, dann für mich. Damit ich mir nicht solche Sorgen mache."
DU LIEST GERADE
III. Hope of the Future
FanfictionNachdem sie Ezra befreit haben, hat die Ghost - Crew trotz allem was geschehen ist, einen steinigen Weg vor sich. Sie sehen sich Herausforderungen entgegen, die sie nie erwartet hätten. Während Ezra sich fragt, wem er trauen kann stehen Wahrheit, Lü...