Zayns P.o.V.
Es waren einige Tage vergangen, seit ich Liam nach seinen Vorlieben gefragt hatte. Liam hatte die Frage lediglich mit einem "Schlaf jetzt Zayn" abgetan. Da ich nicht mehr bestraft werden wollte, gehorchte ich ihm. Gefühlte 5 Minuten später wurde ich wieder wach und bemerkte das Liam leise das Zimmer verließ. Ich blickte auf die Uhr und stellte fest das ich mindestens noch eine Stunde geschlafen haben musste. Wieso war Liam erst jetzt gegangen und wieso hatten wir gekuschelt? Ich drehte mich um und stellte fest, dass seine Seite noch warm war. Also war er auch noch nicht so lange aus dem Bett. Unwillkürlich musste ich lächeln und wartete ab, ob er die "Wohnung" verließ oder ob er noch mal wieder kam. Kurz danach hörte ich die "Wohnungstür" und legte mich auf seine Seite. Mein Gesicht vergrub ich etwas in seinem Kissen. Es roch so gut nach ihm. Ich lächelte wieder. Ich benahm mich wie ein verliebter Teenager. Nach ein paar Minuten stand ich auf, machte sein Bett und packte seine schmutzige Wäsche in seinen Bottich. Ich wusste nicht ob ich hier aufräumen sollte, aber ich war es noch von meinem Ex gewohnt. Danach suchte ich seine Küche und machte mir etwas zu essen. Ich machte mir mehr als ich schaffen würde, nur damit ich wieder zunehmen konnte. Nachdem das Essen fertig war, setzte ich mich am Tisch und begann zu essen. Ich fing schon an nach noch nicht einmal der Hälfte des Essens zu stopfen, jedoch zwang ich mich dazu weiter zu essen. Ich wollte wieder schön aussehen. Vielleicht auch für Liam. Mein Körper gefiel mir nicht mehr und ich wusste nicht wie Liam es sah oder ob es ihm einfach egal war wie mein Körper aussah. Als noch ca. 1/4 des Essens da war ließ ich es stehen, denn mir wurde schlecht davon und ich hatte keinen Bock mich übergeben zu müssen. Eigentlich wollte ich mich hinlegen, aber ich musste die Küche wieder aufräumen. Seufzend räumte ich die Küche wieder auf und ging dann in mein Zimmer. Mich interessierten die anderen Räume schon, jedoch wollte ich Liam nicht verärgern. Brav folgte ich also seinem Befehl und setzte mich aufs Bett. Je mehr Zeit verstrich, desto mehr setzten die Bauchschmerzen vom vielen Essen ein. Ich legte mich vorsichtig auf die Seite und hielt mir meinen Bauch. Die Beine hatte ich angezogen. So konnte ich alles am besten aushalten. Etwas später hörte ich wie die Wohnungstür aufging und ich hoffte so sehr, dass es niemand anderes als Liam war.
"Liam?", rief ich leicht aus meinem Zimmer, versuchte mich dabei möglichst wenig zu bewegen.
Ich hörte wie jemand zu meinem Zimmer ging und die Tür öffnete.
"Hast du gerufen? Zayn ist alles okay bei dir?", wollte Liam wissen und klang leicht sorgevoll.
"Hast du eine Wärmeflasche? Ich habe Bauchschmerzen.", äußerte ich leise und blickte zu Liam.
"Ja natürlich...im Bad...ich geh und mach sie dir."
Er machte sich Sorgen.
"Nein, mach dir bitte keine Umstände. Ich gehe und mache sie mir. Danke Liam.", versuchte ich Liam abzuwimmeln, jedoch ohne großen Erfolg.
"Nein Zayn, ich bestehe darauf.", sagte er nur und verließ mein Zimmer.
Kurz danach kam Liam mit einer Wärmeflasche wieder und wollte wissen wo am Bauch ich Schmerzen hatte. Er legte mir die Flasche vorsichtig an die Stelle.
"Danke Liam."
"Nicht für so etwas. Ich bin immer noch daran interessiert, dass es dir gut geht."
Liam kramte in seiner Hosentasche und zog ein Handy raus.
"Wenn irgendwas ist ruf "Büro unten" an. Dann komme ich hoch oder so. Aber wehe du rufst wen anders an Zayn. Lass mich das hier nicht bereuen. Und wenn es klingelt, dann gehst du nicht ran. Verstanden?"
Vertraute Liam mir gerade wirklich ein funktionierendes Handy an? Ich nickte lediglich und Liam legte das Handy auf den Nachttisch.
"Versuche zu schlafen Zayn.", sage er noch und verließ den Raum.
Ob Liam Fotos auf seinem Handy hatte? Ich nahm mir das Handy von dem Nachttisch und bemerkte, dass es nicht gesperrt war. Ich suchte also nach der Galerie und öffnete es. Es befanden sich zwei Fotos in dieser. Ich sah mir das erste an. Es war ein Familienfoto, zumindest sah es so aus. Man konnte eine Frau erkennen, welche sich vielleicht gerade mal in den 30igern befand. Daneben war ein Mann zu sehen. Er war ein paar Jahre älter als die Frau. Vor den beiden saßen noch drei Kinder, zwei Mädchen und ein Junge. Der Junge schien der jüngste von den dreien zu sein. Alle fünf wirkten glücklich. Ich musste lächeln. War das vielleicht seine Familie? Ich sah mir das nächste an und das Lächeln verschwand. Es war wieder dieser kleinere Junge. Das gleiche Bild was im Flur hing. Liam sagte mir das er James hieß, aber wieso hatte Liam Fotos von ihm? Ich schloss die Galerie und löschte sie aus dem Verlauf. Er sollte nicht wissen, dass ich sie gesehen hatte. Es wäre mir zu unangenehm.
Es waren ein paar Tage vergangen und ich hatte mich immer mal wieder zu Liam ins Bett geschlichen. Er hatte nie etwas dazu gesagt und so dachte ich, dass es wohl für ihn in Ordnung war. Aber ich nahm mir vor, ihn noch auf die Fotos anzusprechen. Ich war einfach zu neugierig.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise *Ziam Mayne FF AU*
FanfictionIn einer Nacht änderte sich Zayns ganzes Leben. Zayn wurde von Liam, einem gefürchteten Mafioso, entführt, da Zayns Freund seine Schulden bei Liam nicht begleichen wollte. Zayn wurde vor die Wahl zwischen Freiheit und Gefangenschaft gestellt. Enttäu...