-60-

4.4K 186 21
                                    


Zayns P.o.V.

Liam und ich verbrachten momentan sehr viel Zeit einzeln mit Niall. Wir würden bald heiraten und Niall würde unser beider Trauzeuge werden. Unsere Hochzeit würde im sehr kleinen Kreis stattfinden und nicht wie eine klassische Hochzeit sein. Niall würde seine Lebensgefährtin mit zur Hochzeit nehmen und ansonsten wären nur Liam, Aiden und ich anwesend. Der Pfarrer natürlich auch. Ich war froh das Niall mittlerweile eine Freundin hatte.

„Baba! Komm!", rief mich Aiden und ich ging zu ihm in sein Zimmer.

Aiden war mittlerweile 1 ½ Jahre alt und hörte kaum noch auf zu quasseln. Er konnte auch schon gut laufen und wollte kaum noch an die Hand. Trotzdem ließ Aiden es zu, wenn Liam oder ich ihn an der Hand nahmen. Aiden saß gerade auf seinem Bett und drückte seinen Kuschelwolf an sich. Ich machte das große Licht an und ging dann zum Fenster um die Rollladen hochzuziehen.

„Gut geschlafen mein kleiner Liebling?", wollte ich von Aiden wissen und nahm ihn hoch.

„Ja Baba."

Aiden hielt weiter seinen Kuschelwolf an sich und drückte ihm einen Kuss auf das Plüschfell. Ich sollte den Wolf mal wieder waschen. Ich setzte ihn auf den Wickeltisch ab und entfernte seine Pampers und machte ihn sauber. Tagsüber klappte es relativ gut, dass er Bescheid gab, wenn er mal musste, jedoch klappte es beim Schlafen noch lange nicht. Auch nicht beim Mittagsschlaf. Er war noch klein und es war okay.

„Darf ich Wolfi gleich waschen?"

„Nein.", gab er mir sofort zur Antwort und drückte seinen Kuschelwolf noch enger an sich.

„Aber Wolfi muss auch mal baden Schatz."

„Nein Wolfi nicht."

„Wir gucken mal. Sollen wir zu Daddy?"

„Daddy!", strahlte Aiden freudig.

Er liebte Liam über alles und andersrum war es genauso. Ich hatte den bösen Mafiaboss zu einem liebevollen, nur noch halb so gefährlichen Daddy verwandelt. Ich nahm Aiden wieder auf den Arm und ging zu Liam. Er saß im Wohnzimmer und schaltete durch die Fernseherprogramme.

„Daddy!", quietschte Aiden süß.

Liam sah zu uns und sein Gesicht hellte sich direkt auf.

„Aiden mein süßer kleiner Liebling."

Liam nahm mir Aiden ab und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Aiden freute sich sehr ihn zu sehen und Liam nahm Aiden unauffällig den Wolf aus den Händen, als dieser ihn umarmte. Als Aiden nicht hinsah gab Liam mir den Wolf und ich ging damit direkt in die Waschküche. Liam kannte es nicht anders von Aiden und wir nahmen ihm immer so den Wolf ab, wenn er gewaschen werden musste. Wenn Aiden bei Liam war, vergaß er seinen Kuschelwolf für eine Weile. Als ich zu den beiden zurückkehrte, setzte ich mich zu den beiden.

„In einer Woche ist es soweit und unser kleiner Aiden hat seinen großen Auftritt in der Kirche.", sagte ich lächelnd.

„Daddy und Baba auch."

„Ja mein kleiner."

„Hat mein Baby heute einen guten Mittagsschlaf gehabt?"

„Ja Daddy."


******


Heute war es soweit. Liam und ich würden heiraten. Ich war so nervös wie noch nie in meinem Leben. Vor ein paar Jahren hätte ich nie Gedacht, dass ich irgendwann mal heiraten würde. Aiden und ich würden gleich zusammen rein gehen und Aiden würde die Ringe direkt mitnehmen. Liam und Niall, sowie seine Gefährtin waren bereits am Altar. Ich kniete mich zu Aiden runter.

„Bist du bereit mein kleines Wunder?", wollte ich wissen und sah ihm tief in die Augen.

„Ja Baba. Du?"

Ich nickte.

„Bekommt Baba einen Kuss?"

Aiden gab mir einen kleinen Kuss und lächelte. Ich stellte mich wieder hin und sah noch einmal in den Spiegel. Ich trug einen Navy blauen Anzug, welcher mir wie angegossen passte. Aiden hatte einen kleinen weißen Anzug mit einer Weinroten Fliege an. Er sah unbeschreiblich süß aus. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und nahm mit meiner freien Hand die von Aiden. In seiner anderen Hand hielt er das kleine Kissen mit den Ringen.

„Bereit, wenn du es bist.", sagte ich leise zu Aiden.

„Baba los."

Ich öffnete die Tür und die Musik fing an zu spielen. Aiden und ich liefen zum Altar, wo alle schon auf uns warteten. Ich lächelte Liam an. Er sah wunderschön aus. Liam trug einen schlichten schwarzen Anzug mit einer schlichten Krawatte. Ich sah kurz zu Aiden und bemerkte, wie konzentriert er auf die Ringe starrte um keine Fehler zu machen.

Wir kamen am Altar an und Aiden stellte sich brav zu Niall. Liam und ich drehten uns zueinander und sahen uns in die Augen.

„Hey.", hauchte er leise.

„Hey.", gab ich genauso von mir.

Wir sahen zum Priester, als dieser anfing zu reden.

„Wir haben uns heute hier im kleinen Kreis versammelt, um die beiden Liebenden in den Bund der Ehe zu begleiten."

Ich sah zu Liam und lächelte ihn wieder an. Liam erwiderte das Lächeln und wir konzentrierten uns mehr auf uns als auf die Worte des Priesters.

„Und deshalb frage ich dich Liam James Payne möchtest du den hier anwesenden Zayn Javadd Malik lieben, achten und beschützen in schweren sowie in guten Zeiten und ihm die ewige Treue schwören?"

Mit diesen Worten erlangte der Priester wieder meine volle Aufmerksamkeit.

„Ja das möchte ich."

„Möchtest auch du Zayn Javadd Malik den hier anwesenden Liam James Payne lieben, achten und beschützen in schweren sowie in guten Zeiten und ihm die ewige Treue schwören?"

Ich sah Liam an.

Dark Paradise *Ziam Mayne FF AU*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt