-46-

5.9K 275 49
                                    

Liams P.o.V.

Wir trainierten bereits drei Monate. Das Zielen und schießen wurde an sich bewegenden und unbeweglichen Objekten trainiert, sowie der Nahkampf. Es war wichtig, dass wir auf alles vorbereitet waren. Es war ein hartes Training und jeder von uns hatte einige Blutergüsse und Prellungen abbekommen, aber jetzt waren wir bereit. Wir konnten los und diese letzte Mission beenden. Bevor wir aber aufbrechen würden, wollte ich Zayn meine Geschichte erzählen. Ich wusste aber, dass ich es ihm nicht persönlich erzählen konnte. Er sollte mich nicht verletzlich erleben. Ich ging in mein Büro und schnappte mir eins der Aufnahmegeräte, welche ich meist zu Verhandlungen und Verhörungen mitnahm. Ich löschte die gespeicherten Dateien und setzte mich auf meinen Stuhl. Es war schwer anzufangen.

"Ich war 8, als alles den Bach runter ging. Emily war 10 und Cleo 14. Wir waren noch Kinder Zayn. Cleo half meiner Mom beim Abendessen, während Emily und ich im Wohnzimmer vor dem Kamin spielten. Ich weiß nicht mehr was wir gespielt hatten und was danach passierte, aber ich weiß noch ganz genau wie meine Mom mich ins Bett machte. Ich wollte noch nicht schlafen. Viel lieber wollte ich mit ihr in ihrem Sessel noch etwas kuscheln. Sie versprach mir, morgen mit mir zu kuscheln. Das es kein Morgen geben würde wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich denke, dass ich danach wohl eingeschlafen war, denn als ich aufwachte befand ich mich bereits auf dem kalten Boden einer verlassenen Lagerhalle. Meine Hände waren auf meinem Rücken gefesselt und ich fühlte mich so wehrlos."

Ich machte eine Pause und spürte bereits, wie die ersten Tränen über meine Wange liefen. Es war nicht leicht darüber zu reden, aber ich musste. Zayn zuliebe.

"Meine Eltern waren auf Stühlen gefesselt und meine Schwestern lagen etwas weiter entfernt von mir auf dem Boden. Sie waren ebenfalls gefesselt. Ich hatte Angst. Nicht davor was mit mir passieren würde, sondern was mit meinen Schwestern passieren würde. Ich habe sie und meine Mom sehr geliebt. Die Beziehung zu meinem Vater empfand ich nie als besonders gut. Er war zwar mein Dad aber das war es auch schon irgendwie. Zayn...Falls ich...Wenn ich wieder da bin erzähle ich dir jedes Detail, an das ich mich erinnern kann. Fürs erste muss dir die Kurzfassung reichen. Dalton ließ seine Männer auf uns Kinder los. Auf uns wurde eingeschlagen, eingetreten und was sonst noch alles. Cleo und Emily...sie wurden misshandelt. Schwer misshandelt. Wir waren gezwungen hilflos dabei zuzusehen. Dalton sah es sich ohne mit der Wimper zu zucken an und ließ es geschehen. Es war schrecklich Zayn. Als sie fertig waren kam einer seiner Männer wieder zu mir und zog mir meine Kleidung zur Seite. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, jedoch fing einer der Männer "nur" an mich mit einem Messer zu schneiden. Ich schrie und wehrte mich so gut es ging. Zwei weitere Männer hielten mich fest. Das Messer, welches er benutzte, war dreckig und stumpf. Bevor der Mann mich ein weiteres Mal damit schneiden konnte, stoppte Dalton ihn und verlangte irgendwelche Informationen von meinem Vater. Dieser machte keine Anstalten Dalton auch nur irgendwas zu verraten und spuckte ihn stattdessen an. Dalton wurde wütend, brachte erst meine Mom vor unseren Augen um und dann meine Schwestern. Ich konnte es nicht verhindern und ich hasste meinen Vater dafür. Dalton gab meinem Vater noch einmal eine Chance ihm die Informationen zu geben, aber mein Vater blieb stur. Ich hoffte so sehr, dass Dalton mich nun auch töten würde, aber er tötete meinen Vater und ließ mich leben. Ich weiß bis heute noch nicht wieso er mich am Leben ließ. Aber ich weiß noch genau was danach passierte. Die Leichen meiner Familie wurden auf einen Haufen gelegt und Dalton entfachte ein Feuer um sie zu verbrennen. Danach ließen sie mich alleine. Zayn ich verachte Dalton für das was er getan hat, aber genauso sehr habe ich meinen Vater gehasst. Ich tue es immer noch. Es ist vielleicht nicht richtig, aber ich gebe ihm die Schuld an allem. Wäre er nicht gewesen, dann hätte meine Mom ihn nicht geheiratet und uns nicht bekommen. Dann wäre so etwas nie passiert. Zayn, für den Fall der Fälle...Der Code für den Tresor im Raum gegenüber des Schlafzimmers ist 2902. Dort ist alles drin was du gebrauchen könntest."

Damit beendete ich die Sprachaufnahme und wischte mir über mein Gesicht. Es hatte an meinen Kräften gezerrt und das Zayn und ich uns körperlich aus dem Weg gingen half mir auch nicht wirklich dabei alles besser zu verarbeiten. Das wir keinen Sex mehr hatten störte mich nicht so sehr, aber mir fehlten die Umarmungen und Liebkosungen. Ich ging mit dem Aufnahmegerät nach oben zurück in die Wohnung und fand Zayn in der Küche vor. Er aß heute zum gefühlten zehnten Mal etwas.

"Zayn?"

Zayn drehte sich etwas zu mir und blickte mich an. Wortlos drückte ich ihm das Aufnahmegerät in die Hand. Zayn legte sein Essen zur Seite und sah mich verwirrt an.

"Hör es dir einfach an.", äußerte ich und Zayn drückte ohne zu zögern auf den Playbutton.

"Ich war 8, als alles den...", hörte ich meine eigene Stimme.

Sie klang seltsam leer. Ich drückte auf Stopp.

"Hör es dir an sobald ich unterwegs bin."

"Wo musst du denn hin?"

Ich zögerte kurz.

"Wir haben Daltons Standort herausgefunden. Wir haben die letzte Zeit damit verbracht, zu trainieren."

"Trainieren für was, Liam?", sagte Zayn leicht bedrohlich und stand auf.

"Zayn, meine Männer und ich werden dahin fahren und alles beenden."

Zayn sah mich an, seine Stimmung wechselte von wütend, zu ängstlich zu entsetzt.

"Du kannst nicht gehen Liam. Du wirst sterben."

"Zayn, nichts ist mir jetzt wichtiger als Dalton zu vernichten."

"Nein, nein, nein! Das geht nicht!", gab Zayn aufgelöst von sich.

"Zayn was redest du da?"

"Lass mich jetzt nicht alleine Liam!"

"Niall bleibt bei dir."

Zayn schüttelte den Kopf.

"Du verstehst nicht."

"Was verstehe ich denn nicht?"

Zayn atmete hörbar ein und aus.

"Du wirst Vater Liam.", sagte Zayn leise.

Verwirrt blickte ich ihn an.

"Wenn soll ich denn angeblich geschwängert haben?"

"Mich Liam und es ist nicht angeblich. Es ist die Wahrheit.", sagte Zayn und legte meine Hand auf seinen Bauch.

Ich spürte die kleine Kugel, welche Zayns Bauch zierte. Was sollte das bedeuten?

Dark Paradise *Ziam Mayne FF AU*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt