-61-

4.2K 181 19
                                    

Zayns P.o.V.

„Ja, sogar sehr."

Liam lächelte und Aiden kam stolz auf uns zu und hielt uns das Kissen entgegen. Ich strich ihm sanft durch sein Haar und lächelte ihn liebevoll an.

„Steckt euch nun einander zum Zeichen eurer Liebe die Ringe an.", sprach der Priester.

Liam nahm sich den Ring und steckte ihn mir liebevoll an. Ich betrachtete den Ring kurz und steckte Liam dann seinen Ring an.

„Ich liebe dich.", hauchte ich leise.

„Ich liebe dich.", wiederholte er lächelnd.

„Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich euch zu Mann und Mann."

Liam zog mich sanft an meiner Taille näher zu sich und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss und legte meine Hand auf seine Wange. Nachdem wir uns gelöst hatten, nahm ich Aiden auf den Arm und Liam und ich drückten ihm zeitgleich einen Kuss auf die jeweils andere Wange. Aiden quietschte süß und kicherte. Jetzt waren wir ganz offiziell eine Familie. Wir verließen, dicht gefolgt von Niall und seiner Freundin, die Kirche.

„Wir treffen uns dann heute Abend im Restaurant.", informierte Liam die beiden noch einmal.

Wir hatten uns für so was entschieden anstatt für eine große Feier, formal wir sowieso niemand anderen kannten. Ich fand es überhaupt nicht schlimm und ich brauchte dieses ganze extravagante auch nicht zwangsläufig. Wichtig war nur, dass man mit den Personen zusammen war, die man mochte. Die Umstände waren ziemlich egal.

„Ja. 18 Uhr war richtig nicht?"

Liam nickte.

„Wenn ihr wollt könnt ihr wieder die Sachen von gerade anziehen, ansonsten einfach etwas gehobener."

Niall nickte und verabschiedete sich erst mal von uns. Aiden drückte er einen Kuss auf die Wange. Er war komplett vernarrt in ihn. Aiden winkte den beiden zum Abschied zu und ich schnallte ich hinten auf seinem Sitz an.

„Das hast du super gemacht mit den Ringen."

Ich strich ihm liebevoll über die Haare, während Aiden stolz strahlte.

„Mein kleiner Junge wird so schnell groß."

„Er ist noch lange genug klein, Schatz. Lass uns jetzt fahren. Unser kleiner braucht seinen Mittagsschlaf."

Ich nickte und drückte Aiden noch einmal einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich auf den Beifahrersitz nieder ließ. Liam saß bereits hinterm Steuer und lächelte mich an. Ebenfalls lächelnd lehnte ich mich zu ihm und küsste ihn.

„Schön, dass Sie sich zu mir gesellt haben, Mr. Payne.", gab Liam lächelnd von sich.

„Die Freude ist ganz meinerseits, Mr. Payne.", erwiderte ich und schnallte mich an.

Liam fuhr zurück zum Apartment und parkte den Wagen in der Garage. Ich stieg aus und holte Aiden aus dem Auto.

„Möchtest du etwas laufen?"

Aiden nickte und rannte zu Liam. Freiwillig nahm er Liams Hand und hielt sie fest. Er wusste, dass er in der Garage, auf Parkplätzen und an den Straßen unsere Hände nehmen sollte. Liam lief mit Aiden etwas vor zum Aufzug und drückte schon mal den Knopf. Ich kam hinterher und beobachtete die beiden lächelnd. Als wir alle im Fahrstuhl standen gab Liam den Code zu unserem Apartment ein. Jedes Apartment hatte seinen eigenen individuellen Code, welcher beim Einzug noch einmal geändert und beim Auszug wieder zurückgesetzt werden musste. Ich fand es gut so. Keiner konnte sich so leicht unbefugten Zutritt zu den Apartments verschaffen. Zumindest der Aufzug in der Garage war Code gesichert. Gäste konnten den Aufzug im Foyer benutzen und einfach die Wohnungsetage im Aufzug antippen. An der Haustür mussten sie einfach nur klingeln.

Dark Paradise *Ziam Mayne FF AU*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt