Zayns P.o.V.
Liam sah von meinem Bauch hoch in mein Gesicht.
"Wie ist das möglich?"
Liam ließ seine Hand auf meinem Bauch liegen und wirkte verwirrt.
"Liam ich weiß es doch auch nicht. Es wurde mir erklärt aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Ich hatte Angst..."
"Angst?"
Ich nickte.
"Angst es dir zu sagen Liam. Ich hatte Angst vor dem, was du mit mir tun würdest. Angst es alleine schaffen zu müssen."
Liam sagte nichts dazu. Es machte mir noch mehr Angst.
"Zayn ich muss das beenden. Ich muss Dalton töten, sonst werde ich nie meinen Frieden finden. Über alles andere kann ich mir dann Gedanken machen."
Zwischen seinen Worten versteckte sich die traurige Wahrheit, dass er selbst nicht wusste wie es mit uns und dem Kind weiter ging.
"Ich muss jetzt los Zayn. Niall kommt sofort hoch und bleibt bei dir."
"Und das hier soll ich mir gleich anhören?"
Ich deutete auf das Abspielgerät. Liam nickte und nahm seine Hand weg.
"Allein oder mit Niall?"
"Alleine. Das geht sonst keinen etwas an."
Ich nickte, während ich auf das Aufnahmegerät blickte. Es fühlte sich plötzlich so schwer und kalt an. Ich hörte wie die Tür aufging und vernahm Nialls Stimme.
"Ich bin da. Wo seid ihr?"
"Küsst du mich nochmal bevor du gehst?", wollte ich wissen, reagierte nicht auf Niall.
Liam legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich noch einmal. Er legte so viel Gefühl in den Kuss wie noch nie. Es fühlte sich an wie ein Abschiedskuss und das gefiel mir überhaupt nicht.
"Geh jetzt aufs Zimmer. Egal welches aber tu es.", befahl er mir leicht und ich sah zu Boden.
Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und ging in Liams Schlafzimmer und schloss die Tür. Ich hörte die beiden leise miteinander reden und setzte mich dann aufs Bett. Das Abspielgerät legte ich vor mir auf dem Bett ab, nachdem ich es angestellt hatte. Liams Stimme ertönte wieder und ich hörte ihm aufmerksam zu. Seine Stimme klang so anders. So fremd. Ich nahm mein Umfeld nicht mehr war, konzentrierte mich nur noch auf das was er sagte. Was ich zu hören bekam schockte mich und machte mich gleichzeitig wütend und traurig.
Schockiert darüber, was passiert war, wütend auf Dalton und traurig, da Liam sein Vorhaben wahrscheinlich nicht überleben würde. Ich musste zu ihm. Koste es was es wolle.
Leise schlich ich mich zu dem Tresor und gab den Pin ein. Das Tastenfeld piepte zum Glück nicht, sondern zeigte lediglich ein paar leuchtende LEDs an. Der Tresor öffnete sich und mir stockte kurz der Atem. Es befand sich einiges an Geld in dem Tresor und etwas, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Eine Pistole. Eine Desert Eagle, um genau zu sein. Es war genau das, was ich jetzt brauchte. Leise nahm ich sie mir und kontrollierte sie auf Vollständigkeit. Das Magazin war komplett voll.
Einige Momente später befand ich mich im Wohnzimmer. Niall saß mit dem Rücken zu mir auf der Couch, als ich leise zu ihm ging und ihm die entsicherte Waffe an den Hinterkopf drückte. Niall spannte sich sofort an, blieb jedoch still.
"Bring mich zu Liam, Niall!", forderte ich.
Ich konnte nicht mehr klar denken, wusste nicht mehr was ich tat, aber ich wusste das ich nun zu allem fähig war.
"Zayn ich kann nicht.", fing er an.
"Niall tu was ich dir sage! Ich will dich nicht töten müssen um selbst nach den Sachen suchen zu müssen! Liams Leben steht auf dem Spiel! Verstehst du es nicht?", fuhr ich Niall an und hätte es sicherlich schon längst bereut in so angezickt zu haben, jedoch ging es hier um mehr.
"Ich darf dich nicht zu ihm lassen. Er hat seine Entscheidung getroffen Zayn."
"Er ist nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen Niall! Er kann nicht los lassen und das wird ihn umbringen, wenn wir nicht sofort zu ihm fahren Niall."
Niall weigerte sich weiterhin, wusste jedoch das ich recht hatte.
"Wenn du mich nicht zu ihm bringst, dann bist du daran Schuld, dass mein Kind keinen Vater haben wird."
Damit spielte ich meine letzte Karte aus. Niall drehte sich geschockt zu mir um.
"Was?"
"Ich bin schwanger von Liam und jetzt fahr mich verdammt nochmal zu ihm!"
Niall wirkte wie ausgewechselt.
"Beeil dich Zayn. Sie haben schon einen Vorsprung von 30 Minuten.", gab er fast schon panisch von sich.
Wir begaben uns schnell zu seinem Auto und Niall verschwendete keine Zeit, weder mit anschnallen noch mit der Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir hatten Glück, dass nicht so viel Verkehr herrschte und wir es dadurch schafften, ungefähr 15 Minuten nach Liams Ankunft anzukommen. Wir hörten noch vereinzelnd Schüsse und Niall ging schnell mit mir hinein. Es dauerte etwas, bevor wir den Kern des Geschehens fanden.
Dalton kniete über Liam und hielt ihm ein Messer an die Kehle. Liam sah erschöpft und ziemlich fertig aus. Sein Körper zierten bereits einige Schnittwunden. Wie konnte es nur soweit kommen?
"Ich werde dich umbringen Liam. Genauso, wie ich es mit deiner Familie tat.", sagte der Mann.
Alles um uns herum schien still zu stehen. Niemand sagte oder tat etwas. Es dauerte einen Moment, bis ich wieder die Kontrolle über meinen Körper erlang.
"Wag es nicht noch einmal den Vater meines Kindes anzufassen!", schrie ich ihn an und feuerte mit der Waffe einen Schuss ab.
DU LIEST GERADE
Dark Paradise *Ziam Mayne FF AU*
FanfictionIn einer Nacht änderte sich Zayns ganzes Leben. Zayn wurde von Liam, einem gefürchteten Mafioso, entführt, da Zayns Freund seine Schulden bei Liam nicht begleichen wollte. Zayn wurde vor die Wahl zwischen Freiheit und Gefangenschaft gestellt. Enttäu...