Kapitel 10

261 6 2
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas neuem🌸
Kapitel 10:
,,Wie gefällt es dir Mäuschen?", fragte ich Marie, indem ich zu ihr in die Hocke ging.
,, Gut, ich muss pipi ",antwortete und sagte Marie zugleich.,, Ok, na komm hier ist die Toilette ". Während Marie ins stille Örtchen ging, sagte ich Flo für die Wohnung zu.,, Das freut mich Stefan, wann willst du anfangen?". Mir war klar, dass ich ein großes Glück hatte . Gewöhnlich bekommt man nie so ein Freiraum wie bei Flo. ,,Ich denke in einer Woche, ist das ok?.Ich muss ja noch umziehen", erklärte ich. ,,Klar. Dann überlasse ich dir die Schlüssel und bis nächste Woche", verabschiedete sich Flo von mir und ging. Kurz nachdem Flo gegangen, war kam Marie zu mir.
,,Was machen wir jetzt?", fragte sie. ,,Keine Ahnung, willst du ein Eis?", fragte ich, denn ich hatte in der Nähe eine Eisdiele gesehen, als wir in meine Wohnung gefahren sind.,,Aujah ", strallte Marie.,,Na dann komm, mein Schatz ", sagte ich und wuschelte ihr kurz über ihr Haar, welches Larissa zu 2 Bauernzöpfe geflochten hatte. An der Eisdiele angekommen, setzten wir uns hin und bestellten jeder das, was er wollte. „Na Mäuschen was willst du, Pinoccio Eis oder Bine Maja Eis ?", fragte ich nachdem ich mir die Karte durchlas. ,,Biene Maja Eis", antwortete Marie sofort.,,Ok, wie sie wünschen meine Prinzessin ", sagte ich gespielt, was Marie zum Lachen brachte.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Am nächsten morgen brachte Larissa Marie in den Kindergarten und ich ging das letzte mal heute zur Arbeit. Ich wusste, dass ich noch 6 Tage Zeit hatte, bis ich in Köln anfangen werde, doch ich wollte den Umzug langsam angehen und dabei bedacht die Zeit mit Marie genießen.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt