Kapitel 16

265 9 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas neuem🌸
Kapitel 16:
,,Also, erst wird ich sagen, werden wir das Sie abschaffen ", sagte ich. ,,Ok, also ich korrigiere mich, erzählt was von dir", sagte Karin und entlockte mir damit ein Lächeln. „Ok, also ich bin seid 1 Woche hier in Köln und war verheiratet, also es steht zumindest noch auf dem Papier, aber die Scheidung ist eingereicht und ich habe eine Tochter ", klärte ich sie auf. „Süß, wie heißt deine Tochter und wie alt ist sie?", sagte Karin und nippte an ihrem Tee. „Marie, 5, soll ich dir ein Foto zeigen?", fragte ich und holte mein Handy raus. Karin bejahte die Frage und so zeigte ich ihr ein Foto von Marie. „Sie kommt ganz nach dir", sagte Karin und Lächelte mich warm an worauf ich auch lächeln müsste. ,,Und warum bist du nach Köln gekommen?", fragte sie ebenfalls. „Meine Ex-Frau und ich haben uns auseinander gelebt. Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem ", sagte ich. ,,Hast du das, wonach du gesucht hast, gefunden?", stellte mir Karin die Frage.
„Ich würde lügen, wenn ich sagen würde nein". Ich wollte ihr nicht sagen, dass ich irgendwas für sie empfand. „Erzähl jetzt etwas über dich ", forderte ich sie lächelnd auf. „Ok, ich bin schon seid meiner Geburt hier in Köln und habe mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt. „Ok", sagte ich. Ich wollte auf den letzten Satz nichts kommentieren, denn ich bemerkte, dass Karin nach dem Satz still geworden war. So als würde sie etwas bedrücken.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
,,Soll ich dich nachhause bringen?", fragte ich nachdem wir 3 Stunden am Café geredet haben und beschlossen zu gehen. „Wenn du willst, kannst du das gerne machen", antwortete sie mir. So brachte ich sie nachhause. „Sehen wir uns irgendwann nochmal?", fragte ich, als sie mich zum Abschied umarmte. „Klar, wir bleiben in Kontakt ", sagte sie. Ich wollte gerade gehen, als ich sah ,dass ihre Ärmel durch die Umarmung etwas hoch geschoben wurden. Ich wollte die gerade vorsichtig runterziehen als ich etwas bemerkte, das mich sprachlos machte.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt