🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 139:
{Karins Sicht}
Gegen 14:30 Uhr fuhren wir mit dem Auto zu Mama los. Sie wohnte nur 20 Minuten von unserer Wohnung entfernt. Wir saßen nicht mal fünf Minuten im Auto , da musste ich auf die Toilette. ,,Du Stefan, der kleine tanzt auf meiner Blase herum. Kannst du irgendwo anhalten?". ,,Oh Karin wo soll ich denn jetzt anhalten?", erst war Stefans Stimme ruhig. ,,Ich weiß nicht... bitte ich kann sonst nicht mehr aushalten". ,,Man Karin verdammt! Hier ist eine Kreuzung. Wo soll ich dich denn rauslassen?! Ich habe dir vorher noch einmal gesagt geh vorher, doch Madame wollte nicht!", antwortete mir Stefan laut und gereizt. Dabei schaute er mich nicht mal an, sondern konzentrierte sich auf den Verkehr. Sofort kam ein beklemmtes Gefühl in mir auf. Doch ich dachte gar nicht daran, dieses Gefühl weiter in mir zuzulassen. Was ich jetzt sagte , beziehungsweise ihn anschrie, war wie aus Reflex. Vielleicht waren das auch die Hormone, da ich sonst immer versuchte keinen Streit zu beginnen: ,, Man Stefan, sei jetzt kein Arschloch und fahr zu Aral. Das ist nicht weit weg!". ,,Achso jetzt bin ich wohl wieder der Arsch oder was?", er wurde noch lauter als zuvor und fuhr eine harte Kurve, bis er schließlich auf dem Parkplatz von der Tankstelle parkte. ,,Ich hoffe Madame ist jetzt zufrieden!", motzte er mich an und schaute aus seinem Fenster . Mir war klar, dass es ihm nicht gefiel mitten auf der Straße abzufahren, doch was sollte ich machen, wenn ich auf die Toilette musste?. Ich erwiederte daraufhin nichts und stieg aus. Der Streit war nicht alles, was mich in den nächsten Minuten reizen sollte. Es kam hinzu, dass die Toilette überfüllt war. Die Menschen standen bis zum Eingang der Tankstelle in einer Schlange.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Random🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.