Kapitel 167

121 6 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 167:
{Karins Sicht}
,,Da führt kein Weg daran vorbei. So leid es mir auch tut". Nachdem sie mir geantwortet hatte, wog sie mich und bat uns sich ins Labor zu begeben. ,,Stefan ich habe Angst. Was ist wenn ich wieder umkippe?", flüsterte ich Stefan zu und krallte mich regelrecht in seine Hand. ,,Dir wird nichts passieren. Das letzte Mal hast du auf das Blut geschaut. Das hat die wohl nicht gut getan". Stefan lächelte mir aufmunternd zu. Ein paar Sekunden später betrat eine junge Arzthelferin das Labor, indem ich auf der Liege saß und Stefan auf einem Stuhl. ,Guten Tag Frau Noske". ,,Hallo", erwiederte ich und verfolgte jeden einzelnen Schritt von ihr. Ich hoffte so sehr, dass ich nicht umkippen würde. Als ich die Nadel schon in meiner Reichweite sah, sprach Stefan:,,Hey Karin schau mich an. Was hälst du davon, wenn ich dich zuhause absetze und etwas von deinem Lieblings Chinesen kaufen fahre?". Scheinbar wollte mich Stefan ablenken was ihm auch gelang. Ich fand diese Idee super und willigte ein. Als die Frau zu mir sprach und meinte, dass sie fertig sei, war ich verblüfft. Dank seiner  Idee hatte ich komplett vergessen, dass eine Nadel in meiner Haut gesteckt hatte die meinem Körper Blut abgenommen hatte. ,,Was das war's schon?", fragte ich. ,,Ja. Ihr Freund hat sie sehr geschickt abgelenkt", antwortete die Arzthelferin, klebte ein Pflaster auf die Stelle wo sie mir das Blut abgenommen hatte und packte ihre Sachen zusammen. ,,Stefan du warst echt so süß, als du mich abgelenkt hast. Ich habe gar nichts gespürt. Danke", sagte ich zu ihm, als wir im Auto saßen und küsste ihn. ,,Nichts dafür. Du weißt, dass ich nicht mitansehen kann, wie es dir schlecht geht", antwortete Stefan lächelnd. Er war einfach der beste Mensch den man sich vorstellen konnte.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt