Kapitel 146

122 5 0
                                    

🌸 Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 146:
{Stefans Sicht}
,,Hast du gehört, was mich zum zusammenklappen gebracht hat?", fragte Karin nach einer Weile, als ich mich zu ihr auf das Bett setzte. ,,Ja habe ich. Ich habe nämlich den Arzt im Flur getroffen". ,,Warum hast du so lange gebraucht, um zu kommen? Ich dachte du hättest mich vergessen". Diese zwei Sätze kamen sehr unerwartet von Karin. Erst schaute ich auf den Boden. ,,Soll ich ihr erzählen, dass ich mich einfach zu ihr geschmuggelt und mich als ihr Bruder ausgegeben habe?", fragte ich mich innerlich. Nach kurzem zögern sah ich schließlich zu ihr rauf und antwortete ihr:,,Es gab nur Probleme bei der Rezeption. Doch darüber musst du dir keine Sorgen machen". Ich wollte nicht, dass ich sie damit belaste. Sie musste sich schließlich erholen und das letzte was sie brauchte war, dass sie sich aufregte . Ich war mir zu 100% sicher, dass wenn sie über die zwei Aktionen erfuhr, wäre sie sauer. Damit meine Gedanken nicht auffallen, schaute ich auf meine Uhr. Seit dem Vorfall, hatte ich gar nicht mehr auf meine Uhr geschaut, und wusste somit nicht wie spät es war. ,,Es ist 2 Uhr nachts", sagte ich zu Karin. ,,Stefan es ist ok, wenn du jetzt nachhause fährst. Wie du siehst bin ich stabil und du musst ja schließlich in paar Stunden zur Arbeit". Nach diesen Wörtern, war es mir zwar unangenehm zu gehen, doch ich versprach ihr, dass ich nach der Arbeit zu ihr kommen werde. Zusätzlich versprach ich ihr, dass ich sie krank melden würde.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
{Karins Sicht}
Als Stefan ging, übergab mich die Müdigkeit. Als ich aufwachte, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf.
Ich war so dankbar, dass unserem Kind nichts zugestoßen war. Schon jetzt wollte ich es so gut es ging beschützen. Wie eine Löwin ihr Neugeborenes. Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war der Arzt, der sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigen wollte.
________________________________
Kleine Info😊
Solange der Lehrer im Tv läuft, kommen am Montag und am Freitag jetzt meine Kapitel 😇.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt