Kapitel 71

182 6 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 71:
{Stefans Sicht}
,,Hey Mäuschen, na was malst du?", fragte
ich und setzte mich neben ihr an den Schreibtisch.,,Ich mal ein Bild von den Bäumen, die Blätter abwerfen", antwortete sie mir und lächelte. Wobei ich ihre Zahnlücke sah. Die Lücke war erst paar Tage alt. ,,Das ist schön . Wem schenkst du denn das?", fragte ich was sie Lachen ließ . ,,Oh Papa ,immer fragst du das gleiche ".
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
,,So Stefan, dann mache ich mich mal auf dem Rückweg ", sagte Mama nachdem auch der letzte Gast nachhause gegangen war. ,,Sicher, das du jetzt allein gehen willst?. Ich kann dich auch hinfahren ", gab ich ihr zu bedenken. Was auch Karin bejahte. ,,Nein, Nein ich melde mich, wenn ich da bin. Ich habe ja Karins Nummer ".
Als Mama gegangen war, machten wir uns gemeinsam ans aufräumen. Marie half mit. Nachdem ich den Müll runtergebracht hatte, war es Bettzeit für Marie.
So zog sie sich ihren Schlafanzug an und legte sich ins Bett. ,,Morgen musst du mich wieder zu Mama bringen", sagte sie traurig. ,,Ich weiß Mäuschen , aber wir sehen uns wieder ". ,,Das dauert dann noch lange ", sagte Marie . Daraufhin legte ich mich zu ihr ins Bett und sagte:,,Ich weiß, aber du hast noch 1 Woche Ferien. Also kein Grund zur Sorge . Ich muss ja auch wieder arbeiten ".

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt