🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 179:
{Karins Sicht}
,,Papa, aber warum ist das Bett so groß, wenn ihr gesagt habt, dass das Baby klein wird?", fragte Marie, als sie im Kinderzimmer stand. Mittlerweile war eine Woche vergangen, in dem das Kinderzimmer fertig war. Dieses Wochenende war Marie bei uns. Bei dieser Frage mussten wir beide schmunzeln. ,,Pass mal auf Mäuschen. Mit dem Satz:,,Das Baby wird klein, meinen wir, dass es nicht sofort so groß bei der Geburt ist wie du. Verstehst du?", versuchte Stefan eine Antwort auf Maries Frage zu finden. Auf diese Frage nickte Marie sofort . Danach fuhr Stefan fort:,, Das Bett muss ein bisschen größer sein, damit das Baby wenn es zwei oder drei Jahre alt ist, noch im Bett schlafen kann". Mein Herz ging bei diesem Bild, welches sich mir bot, auf. Stefan hatte für Maries Frage wieder einmal eine passende Antwort gefunden und sich zur Erklärung extra hingekniet, damit er auf der gleichen Höhe war, wie Marie. Sie versuchte alles so gut wie es ging aufzunehmen. Wieder einmal konnte ich es nicht in Worte fassen, wie sehr Marie Stefan vergötterte, da er sich immer sehr rührend um seine Tochter kümmerte. Ebenfalls bemühte sich Stefan Marie alles kindgerecht zu erklären. Dies versicherte mir, dass er immer für unser ungeborenes Kind da sein würde. ,,So Spatz. Jetzt aber ab ins Bad baden, Haare waschen und dann gibt es Abendessen. Schließlich müssen wir morgen sehr früh aufstehen und ausgeschlafen sein", gab Stefan Marie die Anweisung. ,,Aj aj Kapitän. Hast du mir auch den Eiskönigin- Joghurt gekauft?", fragte Marie und machte vor ihrer Frage den Kapitänsgruß. ,,Na klar. Aber jetzt ab mit dir", antwortete Stefan lächelnd und gab Marie einen liebevollen Klaps auf dem Po. Daraufhin ging Marie gut gelaunt in das Bad. ,,Ich lasse der Prinzessin nur kurz ihr Bad ein und dann komme ich wieder zu euch". Sprach Stefan zu mir und gab mir einen Kuss.
Es war schon ein wenig merkwürdig, dass er uns mit ,,euch" ansprach. Doch trotzdem ließ es mich schmunzeln.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
De Todo🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.