Kapitel 123:

141 5 1
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 123:
{Karins Sicht}
Ich erzählte ihm noch mehr Zweifel, die mich schon seid Wochen bedrängten. ,,Ich habe auch Angst, dass wir es nicht schaffen. Am allermeisten habe ich Angst, dass du mich irgendwann verlässt und ich als alleinerziehende Mutter da stehe. Ohne gar nichts“.Im Grunde erzählte ich ihm alles aus meiner Seele.,,Karin schau mal, du wirst nicht versagen. Ich bin ja schließlich auch da. Ich bin mir sogar auch sicher, dass meine und deine Mutter uns mit dem Baby helfen werden. Dafür sind doch Omas da oder?“. Stefan schaute mich liebevoll an und nahm mich einfach wieder in den Arm. Das war nicht irgendeine Umarmung, dass war die Umarmung die ich gerade im Moment brauchte. Als wir uns lösten fragte er:,,Seid wann hast du denn solche Zweifel?“. ,,Seitdem wir bei Larissa eingeladen waren“.,,Und warum hast du es mir nicht schon früher gesagt? Du könntest immer zu mir kommen. Was du natürlich auch immer wieder tun kannst“. Ich merkte, dass Stefan das alles sehr ernst meinte und das er wollte, dass wir das Problem beseitigten.,,Ich habe mir seitdem Kamill mich angefangen hat zu schlagen, geschworen niemanden etwas über meine Ängste zu erzählen. Ich war wie in einer Mühle. Verstehst du?“, fragte ich worauf er nickte.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt