🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 53:
{Karins Sicht}
Den ganzen Abend nervte mich das Telefonat. Ich würde so gerne die Mutter von Stefan erreichen. Doch ich musste mich jetzt zusammenreißen, sonst merkte es Stefan. Und das wollte ich nicht . ,,Stefan ich würde es gerne nächste Woche Sonntag meiner Mutter erzählen , dass wir Eltern werden, wir ja zum Essen verabredet sind und dazu würde ich ihr gerne eines der Bilder geben ", sagte ich als ich mit Stefan kuschelte. Er war sofort einverstanden und sagte:,,Wir machen das alles in deinem Tempo ". Mich ließ das Lächeln. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch, Stefan tat es mir gleich. Ich musste zu geben, ich entwickelte Muttergefühle. Ich hatte den Drang das Kind in mir mehr zu beschützen als mein Leben.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
{Stefans Sicht}
Am nächsten morgen machte ich mich fertig und fuhr Marie abholen . Genau um 11 Uhr stand ich vor der Tür. Nachdem ich geklingelt hatte, machte mir Larissa die Tür auf. Ich begrüßte sie und sah schon Maries gepackte Tasche im Flur. ,,Stefan, du glaubst nicht, wie sich Marie auf die Woche mit dir freut", sagte Larissa als ich mir die Schuhe auszog. ,,Das glaube dich dir ", gab ich zu. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie Marie sich freute. ,,Ich geh mal zu ihr", sagte ich und ging die Treppe nach oben .,,Hey Mäuschen ", sagte ich als ich bei ihr im Zimmer stand. ,,Papi", Marie drehte sich um und viel mir in die Arme. ,,Ich freue mich so auf die Woche ", sagte sie zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Wange. ,,Na dann wollen wir mal los ", sagte ich zu ihr und ließ sie runter ,damit sie schon mal runter flitzen konnte. Das tat sie in der Tat auch. ,,Mein Duracell Häschen", flüsterte ich vor mich hin, eher ich die Treppe runterging.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Random🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.