Kapitel 182

104 5 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 182:
{Stefans Sicht}
Nach dem Frühstück fuhren wir los. Voller Tatendrang sprang Marie ins Auto. Ich konnte ihre Vorfreude verstehen, da jeder Mensch Vorfreude besitzt, wenn er sich auf etwas freut. Am Anfang der Fahrt redete Marie wie ein Wasserfall:,, Und weißt du Papa, wenn wir da sind möchte ich am Ende ein Eis essen. So wie immer, wenn wir in den Zoo gehen". Tatsächlich war diese Tätigkeit zu unserem Ritual geworden. Ich wollte gerade zu diesem Ritual zustimmen, doch Marie ließ mich nicht zu Wort kommen, da sie davon redete, wir sie sich den Zoo vorstellte. Lächelnd über das Gerede von Marie schaute ich Karin an. Scheinbar fand sie Marie ebenfalls zum schmunzeln, da sie mich auch anlächelte.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nachdem wir zwei von den fünf Stunden gefahren waren, schaute ich in den Rückspiegel und sah, dass Marie eingeschlafen war. Noch eben hatte sie in ihrem Buch gelesen und nun lehnte sie zuckersüß an der Fensterscheibe und hatte die Augen fest geschlossen. ,,Karin schau mal nach hinten. Die kleine Quaselstrippe ist eingeschlafen. Es war wohl doch keine gute Idee von ihr so früh heute aufzustehen", sprach ich zu Karin, die sich gerade umdrehte. ,,Ja da hast du vollkommen recht. Doch dabei schont sie ihre Kräfte".

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt