Kapitel 101

185 3 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 101:
{Stefans Sicht}
Ich wurde durch etwas knisterndem geweckt. Ich schlug meine Augen auf und sah Karin, wie sie genüsslich in ein Pick Up Biss. Sie bemerkte mich nicht, erst als ich mich bemerkbar machte. ,,Guten morgen ihr zwei ".,,Oh Stefan morgen. Habe ich dich geweckt?", fragte Karin mit vollem Mund. Sie sah unbeschreiblich süß aus, wie sie auf dem Bett im Schneidersitz saß und aß. An ihren Mundwinkel klebte etwas von ihrem Pick Up. ,,Nein und wenn dann ist dieser Anblick es wert".,,Du kannst ruhig noch eine Stunde schlafen ". Damit hatte sie vollkommen recht, denn es war erst 6:00 Uhr.,,Nein nein, ich will noch die verbleibende Zeit mit dir verbringen ". Ich setzte mich hin und zog sie liebevoll in meine Arme und ließ uns nach hinten fallen. Heute fuhr ich auf Klassenfahrt mit meinem Deutsch Kurs. Von Montag bis Freitag.Es ging nach München. ,, Was machst du eigentlich wenn du die 2 in deiner Hand aufgegessen hast?", fragte ich und deutete auf die Pick UPS. ,,Keine Sorge ich habe vorgesorgt. In der Küche sind noch 3 Packungen ".
Ich musste Lächeln . Sie war einfach so unglaublich. Unglaublich das sie meine Freundin war.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
,,Tschüss Stefan. Pass bitte auf dich auf", verabschiedete sie sich von mir. Mittlerweile war ich der letzte , der noch nicht in den Bus eingestiegen war. ,,Tu mir ein Gefallen und ruf mich jeden Abend an ok? Pass auf dich auf und auf diesen Krümel", ich streichelte ihren Bauch .Daraufhin nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss.,,Mache ich ".
________________________________
Ihr lieben 💕. Nun habe ich den Anschluss gefunden . Ich werde jeden Montag und Donnerstag ein Kapitel hier und auf Instagram posten ☺️☺️. Ich hoffe euch gefällt weiterhin meine Story ❤️

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt