Kapitel 54

192 5 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 54:
{Stefans Sicht}
,,Wir gehen jetzt noch einkaufen, Mäuschen. Dann wenn Karin aus der Arbeit kommt, gehen wir zur Pizzeria ", erklärte ich Marie ,als wir im Auto saßen. ,,Ok"
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
,,Du darfst dir jetzt alles aussuchen was du essen willst zum Frühstück und zum Abendessen ", sagte ich und kurze Zeit später betraten wir den Laden. Marie sagte:,,Ich weiß schon was ", und flitzte los zum Kühlregal. ,,Warte ", gab ich von mir und hatte Schwierigkeiten sie einzuholen. Mit ihren 6 Jahren war sie schon schnell unterwegs. ,,Guck mal Papa, das möchte ich", sagte Marie und zeigte mir eine Joghurt Packung mit Elsa und Anna drauf. Ich musste Lächeln und sagte:,,Bestimmt willst du noch Kellogg's von der Eiskönigin". Ich sprach aus Erfahrung, denn es war Maries Lieblings Kellogg's Sorte. ,,Au ja ", Marie war sofort begeistert. Die Kellogg's wanderten in den Einkaufswagen und ich wollte auch etwas bestimmtes. Ich wollte schon mal Schokolade für Karins, in Zukunft, Heißhunger Attacken parat haben . Also kaufte ich Schokolade. ,,Papi, schau mal.. Mama und ich hatten gestern die Chips gegessen.. darf die haben?", fragte Marie mich und zeigte auf die pombären. ,,Klar, nehm gleich zwei Packungen mit "
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
{Karins Sicht}
Ich musste nur noch eine Stunde arbeiten.
Ich schaute mich um , um sicherzustellen, dass keiner mich beobachtet . Ich wollte jetzt Stefans Mutter anrufen. Ich nahm mein Handy in die Hand und drückte auf anrufen. Es ertönte zwei mal ein frei Zeichen bis sie abnahm. ,,Hallo, Melanie Vollmer ". ,,Hallo hier ist Karin Noske, die Freundin von ihrem Sohn Stefan Vollmer ", begrüßte ich sie

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt