Kapitel 122

152 7 2
                                    


Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 122:
{Karins Sicht}
Am Abend machten wir Spagetti carbonara. Doch so recht auf das Kochen könnte ich mich nicht konzentrieren. In meinem Kopf schossen die Zweifel wieder hin und her. Ich hatte mir fest vorgenommen Stefan darüber etwas zu sagen, doch nie fand ich den richtigen Augenblick. In meinen Augen kamen Tränen auf, die ich versuchte weg zublinzeln. Das aber wollte mir nicht so recht gelingen. So kaute ich auf meinen Lippen herum. ,,Weine bloß nicht“, sprach ich selbst zu mir.,,Hallo Karin , schneidest du mal weiter?“, hörte ich plötzlich Stefan hinter mir gut gelaunt sagen. ,,Mhh? Ja mache ich“, gab ich schnell von mir und schnitt weiter, als ich Stefan weiter die Nudel zerbrechen hörte.Wegen meinen Tränen, die immer wieder kamen,konnte ich nicht schneiden. Ich wollte nicht, dass Stefan das mitbekam, deshalb drehte ich mich nicht um. Ich hoffte, dass Stefan mir nicht zu nah kam. Doch da lag ich falsch. Es verging nicht eine Minute, in der Stefan sich umdrehte und zu meiner linken Seite kam. Scheinbar wollte er das Salz, welches über mir im Schrank war. Dabei sah er mich an.,,Karin, was is denn los mhh?“, fragte er und schloss mich sogleich in seine Arme. Anstatt zu antworten, fing ich bitterlich an zu weinen. Es war wie eine Erlösung.,,Shhh pass auf, wir lassen das Kochen jetzt,setzten uns ins Wohnzimmer und du erzählst mir was dich schon lange bedrückt ok?“, sagte er einfühlsam. Zur Bestätigung nickte ich. ,,Na dann mal los“, sagte Stefan und streichelte immer wieder mit seiner Hand über meinen Rücken. ,,Stefan weißt du... ich habe Angst. Ich habe Angst als Mutter zu versagen, dass Zimmer nicht so schön zu gestalten wie du und Larissa es für Marie getan habt. Ich habe auch Angst das unsere Beziehung dabei zu Bruch geht“. Es tat wahnsinnig gut ihm meine Zweifel zu Beichten.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt