Kapitel 183

97 7 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 183:
{Stefans Sicht}
Die erste Station des Zoos führte uns zu den Erdmännchen. Diese Tiere waren Maries zweit liebsten. ,,Schau mal Karin. Dieses Erdmännchen schaut mich gerade an", sagte Marie und strahlte. Jedoch als Karin gerade auf dieses Tier schauen wollte, tauchte es ganz schnell in seine Höhle hinein. ,,Oh nein. Jetzt ist es weg", antwortete Karin meiner Tochter. ,,Ja. Und schau mal dieses dort an. Es steht gerade und schaut sich die Menschen an". Maries lachen war unbeschreiblich. Es war für mich immer wieder ein gutes Gefühl wenn Marie glücklich. Das war für mich das Zeichen, dass ich alles richtig machte. Wir verblieben noch eine Weile bei den Erdmännchen, bis wir weiter den Zoo erkundeten. Dabei lief Marie uns ein Stückchen voraus, doch immer so weit, dass wir sie noch im Blickfeld hatten. Karin und ich hatten die Hände ineinander verschränkt. Immer wieder konnte ich beobachten, dass Karin über ihren Bauch streichelte. Dies war ein Zeichen für mich, dass das Baby gerade trat und mit ihm alles in bester Ordnung war.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
,,Ich möchte das Spaghetti Eis", sagte Marie mit leuchtenden Augen, als wir zwei Stunden später unser Ritual des Eis Essens einhielten. Nachdem der Kellner unsere Bestellung aufgenommen hatte, schaute Marie ihr Plüschtier an, welches sich unter ihrem Arm befand. Die letzte Station des Zoos hatte uns nämlich in einen Shop mit Souvenirs des Zoos geführt. Dort konnte ich meiner Tochter den Wunsch nicht abschlagen, einen kleinen Plüsch Löwen zu kaufen. Bis jetzt hatte sie nur einen großen Löwen zuhause.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt