🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 161:
{Karins Sicht}
Mitten in der Nacht wurde ich von unsanften Tritten in der Rippengegend wach. Scheinbar wollte mir mein Bauchbewohner keinen Schlaf gönnen. ,,Warum muss es ausgerechnet in der Nacht vor dem Frauenarzt Besuch treten?. Ich werde bestimmt Augenringe bis zum Boden haben", dachte ich mir als ich mir wieder an den Bauch fasse. Ich schaute nach rechts und sah, dass Stefan tief und fest schlief. So wollte ich ihn nicht wecken und erhob mich im Bett, um ins Wohnzimmer zu gehen. Doch daraus wurde nichts, da ich beim aufstehen merkte, wie sich das Zimmer vor meinen Augen drehte. So setzte ich mich schnell wieder ins Bett. Ungewollt stiegen mir Tränen in die Augen. War das normal, dass sich alles drehte? Eigentlich sollte ich ja wissen, dass bei Schwangeren Frauen der Kreislauf sich schnell ändern kann, doch das fiel mir in diesem Moment nicht ein. Wegen meiner Angst entschied ich mich dafür Stefan zu wecken. Meine Angst schien auch das Baby zu merken, da es nach einer Weile in der es nicht getreten hat, umso mehr anfing zu rebellieren. ,,Hey Stefan... bitte wach auf. Mir geht es nicht gut..". Es dauerte nicht lange, bis Stefan wach wurde und mich zu beruhigen versuchte, da die Tränen sich nicht aufhalten ließen.,,Schh Karin alles ist gut. Du hast ja Paula gehört. Kreislaufprobleme sind nicht ungewöhnlich. Ich kann dir ja die Tropfen holen, die sie dir verschrieben hat. Vielleicht möchte der kleine Racker ja auch auf sich aufmerksam machen und veranstaltet eine Party in deinem Bauch", sagte Stefan nachdem er mich in den Arm genommen hatte. Daraufhin nickte ich und musste beim letzten Satz schmunzeln. Auf diese Idee könnte wirklich nur Stefan kommen.
So stand Stefan auf und kam nach einigen Minuten mit einer Wärmflasche und den Tropfen zurück. ,,Wofür ist die Wärmflasche?", fragte ich nachdem ich die Tropfen eingenommen hatte.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Random🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.