Kapitel 121

154 6 2
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 121:
{Stefans Sicht}
Am nächsten morgen musste ich zur Arbeit. Davor aber hielt ich am Supermarkt an.
Ich wollte unbedingt für Marie ihre Eiskönigin Kellogg’s kaufen. Dabei hatte ich die Situation im Kopf, wie sie sofort zu der Abteilung mit den Kellogg’s lief. Ach ich vermisste sie. Zwar sah ich sie immer jedes 2. Wochenende, doch das war nicht das selbe, wie wenn ich sie jeden Tag sehen würde. Manchmal bereute ich mich geschieden zu haben, wegen Marie. Doch dann redete ich mir ein, dass es das beste war.Denn wer will schon unglücklich sein? Ich nicht. Völlig in Gedanken nahm ich die Kellogg’s Schachtel und ging weiter einkaufen. Als ich meine Gedanken zum Teil sortieren konnte,kaufte ich auch noch ihren Lieblingssaft ein. Dazu schlenderte ich noch durch den Supermarkt um noch die Dinge zu kaufen, die wir zuhause nicht hatten. Ich wollte Karin nach meiner Arbeit eine Überraschung bereiten und sie besuchen. Ich konnte sie besuchen, da sie bis 17 Uhr arbeiten musste und ich bis 16 Uhr. Dabei kaufte ich für sie auch etwas.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
{Karins Sicht}
Als ich noch eine gute Stunde arbeiten musste, klopfte es plötzlich.,,So die persönliche Lieferung ist da“. Plötzlich sah ich Stefan ,seinen Kopf durch die Tür stecken. ,,Was machst du denn hier?“, fragte ich, umarmte und küsste ihn.Nachdem ich zu ihm gegangen war. ,,Ich bin hier um dir eine Überraschung zu machen. Ich dachte du brauchst mal eine Verstärkung“. Er holte eine Tafel meiner Lieblings Schokolade und einen Salat heraus.,,Damit dein Kreislauf nicht wieder schlapp macht“, sagte er und holte noch eine lemonade heraus.,,Aiii Stefan du bist so süß. Womit habe ich dich verdient?“. Ich gab ihm einen Kuss. Stefan war einfach der beste, den man sich vorstellen könnte. Sofort nahm ich den Salat und öffnete ihn. Als ich ihn offen hatte, öffnete ich zusätzlich noch die Schokolade. Anschließend biss ich einmal in die Schokolade und einmal nahm ich eine Gabel des Salates.,,Ich dachte man kann das einzelnd Essen aber so geht es auch“, sagte Stefan mit einem Schmunzeln.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt