🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 109:
{Stefans Sicht}
Wir redeten noch paar Minuten weiter, biss Larissa uns unterbrach.,,So mäuslein. Wie ich dich kenne willst du nicht von deinem Papa weg wenn er da ist stimmt's?.Sofort begann Marie zu nicken.,,Dann kannst du mit Papa fahren. Wir müssen schließlich noch das Essen kochen".fügte Larissa noch hinzu. ,,Ok dann kann ich ja Papa zeigen, was ich in Kunst gemacht habe". Maries Augen fingen an zu leuchten. ,,Zeigst du mir das auch?", fragte Karin und stupste Marie lächelnd auf die Nase .,,Ja natürlich. Ich muss dir noch mein Zimmer, meine Spielsachen und... ,,Marie ist gut jetzt. Wir müssten langsam los", sagte ich lächelnd.,,Also nichts wie los", flötete Marie , nahm mich und Karin an die Hand und lief los zu unserem Auto.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
{Karins Sicht}
Die ganze Fahrt über, redete Marie wie ein Wasserfall.,,Weißt du Papa, ich habe nämlich eine Maus aus einer Wäscheklammer gemacht. Darüber habe ich grünen Filz geklebt. Sie hat sogar Augen ", sagte Marie .,,Das ist ja schön. Wenn wir da sind zeigst du mir es ja?", zu Stefans Antwort nickte Marie.,,Weißt du Marie, Stefan hat dir sogar auch etwas von München mitgebracht ", informierte ich Marie, worauf sie sich sehr freute. Als wir dann am Haus ankamen, staunte ich nicht schlecht. Das Haus war ein Rheinhaus , welches weiß gestrichen war. Der Vorgarten war mit weißem Kies bestreut, welches ich sofort schön fand. Ich war ein wenig gespannt, wie es drinnen aussah. Dieser Tag bot mir einen Einblick in das frühere leben von Stefan. Als erstes gingen wir in den Flur, wo Larissa schon fleißig am Mittagessen kochen war. Der Flur war grau gestrichen und an den Wänden hingen Bilder von Marie. Eins erkannte ich . Es war von ihrer Einschulung letzten Sommer. Stefan hatte genau das Bild auch bei uns aufgehängt.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Random🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.