🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 114:
{Karins Sicht }
,,Weißt du manchmal möchte ich Momente , wie diesen in eine kleine Dose packen und sie immer wieder aufmachen", sagte ich was Stefan zum Lachen brachte.,,Das würde ich auch gerne ". Wir saßen schon lange auf der Bank. Stefan hatte einen Arm um mich gelegt und ich hatte mich an seine Brust gekuschelt. Weißt du , dass wir eigentlich verrückt sind?", fragte mich Stefan. ,,Warum?".
,,Naja wir sitzen mitten in der Nacht auf einer Bank". ,,Ja, ich glaube das sind wir", gab ich lachend von mir. Stefan stieg mit ein. Doch da waren schon wieder diese Zweifel. Ich harderte damit, sie Stefan zu sagen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
{Stefans Sicht}
,,Weißt du worauf ich mich freue?", fragte ich Karin. Die scheinbar ich einer ganz anderen Welt zu stecken schien. Sollte mich das beunruhigen?.,,Mhh? ...ne", sagte Karin orientierungslos.,,Ich freue mich auf nächsten Montag. Da können wir unser Baby Wiedersehen ", klärte ich sie auf. Dabei legte ich sanft meine Hand auf ihren Bauch. ,,Ja ich freue mich auch schon darauf. Vielleicht können wir dann endlich wissen , was es wird ". Karin nahm meine Hand und legte es auf eine bestimmte Stelle auf ihren Bauch. Erst war ich verwundert, doch dann lächelte ich. Ich konnte spüren wie das Baby tritt. Dieses Gefühl war einfach unglaublich .,,Das ist unglaublich oder ?", fragte Karin lächelnd und mit glänzenden Augen.,,Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Das gleiche wollte ich auch sagen".
Wir blieben noch eine halbe Stunde, bis wir uns entschieden nachhause zu gehen. Uns tat beiden der Ausflug gut. Als wir im Bett lagen, konnte ich nicht schlafen. Im Gegensatz zu Karin, die wie ein Engel schlief. Ich war durch den Ausflug zu wach um zu schlafen.
_____________________________________________
Was denkt ihr ,soll Karin ihre Ängste Stefan Beichten ? Danke für 1 tausend Leser 😍
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Rastgele🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.