Kapitel 199

142 7 1
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 199:
{Karins Sicht}
Ich ließ meinen Blick nach rechts schweifen und sah, dass das Frühstück bereits auf dem Nachtschränkchen auf einem Tablett lag. Doch das war nicht das Geräusch, welches mich aus dem Schlaf gerissen hat. Somit schaute ich nach links und sah, dass Luan alle seine Körperteile von sich streckte und dabei gluckste. Automatisch ließ dieses Bild, welches sich mir bot, Lächeln. ,,Na mein kleiner Schatz. Du willst wohl etwas kuscheln oder deiner Mutter keinen Schlaf gönnen mhh?", redete ich zu ihm, während ich ihn auf den Arm nahm. Immer wieder versuchte er nach meiner Hand zu greifen. Dies brachte mich zum schmunzeln und gleichzeitig explodierte ich auch vor stolz. Somit konnte ich mich nicht vorstellen, wie es in Zukunft sein wird, wenn Luan in der Schule etwas schaffen wird. ,,Du machst mich schon jetzt zu einer glücklichen Mama. Weißt du das?", flüsterte ich ihm zu und küsste seine Stirn. Seine Haut war ganz weich. Eine kurze Zeit später machte sich der Hunger bemerkbar. Doch als ich sah, dass das Krankenhauspersonal das Brot gebracht hatte, welches ich nicht mochte, entschied ich mich dazu Stefan anzuschreiben. <Guten morgen mein Schatz. Das Krankenhaus- Essen ist hier schrecklich 😒. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas vernünftiges essen kann 😉>.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
{Stefans Sicht}
Nach zwei weiteren Tagen im Krankenhaus durften Karin und Luan nachhause. ,,Na mein Spatz. Heute geht's nachhause. Alle sind schon sehr aufgeregt. Denn wir möchten deine Mama überraschen", flüsterte ich meinem Sohn zu, als ich ihm eine neue Windel angezogen hatte und gerade dabei war, den Body zu schließen. Derweil war Karin im Bad und packte ihre Kosmetiktasche.
_____________________________________________
Hallo 👋🏻.
Ich werde bis zum 5.8.18 nichts posten, da ich im Urlaub bin. Deswegen kann es möglicherweise auch sein, dass am 8.8.18 kein Kapitel kommen kann.
Ich hoffe ihr verliert kein Interesse an der Geschichte, in der Zeit wo ich nicht da bin ❤️

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt