🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 106:
{Karins Sicht }
Genussvoll nahm ich einen Schluck meines heißen Kakaos, welcher mit Sahne verschönert wurden war. Dazu bestellte ich mir ein Omelett mit Petersilie und Käse.Ich musste zugeben, dass ich etwas falsch gemacht hatte. So sagte ich zu Maja :,, Ich habe was falsch gemacht. Ich sollte schon längst dieses Omelett bestellt haben . Es schmeckt einfach wie im Himmel ". Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, da genoss ich wieder eine Gabel , des köstlichen Gerichtes. ,,Das glaube ich dir. Mein Omelett ist außerdem auch sehr lecker. Falls du es mal probieren willst hier. Aber ich denke du bist zu verliebt in dein Omelett",sie schob ihren Teller zu mir und trank einen Schluck ihres Kakaos .Ich musste lachen. Schon immer hatte sie ein Gespür für Humor. ,,Witzig. Ich bin nicht verliebt. Es schmeckt nur so gut", sagte ich gespielt böse. ,,Ach ist das herrlich , mit dir mal wieder zu lachen. Was hat sich so bei dir geändert?. Meine größte Änderung ist nicht zu übersehen ". Dabei streichelte ich liebevoll über meinen Bauch. Es tat wirklich gut, mit jemanden einfach in einem Café zu sitzen, den man lange nicht gesehen hatte . Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich, dass sie schon seid 2 Jahren in Hamburg lebt. Maja hat sogar eine kleine Tochter. Von der sie mir auch ein Bild zeigte. Sofort viel mir ein Gedanke ein. ,,Wen wird das Baby in meinem inneren wohl eher ähneln. Mir oder Stefan ? ". ,,Karin hallo . Ich rede mit dir", unterbrach Maja mich und dabei riss sie mich aus den Gedanken. ,,Mhhh was hast du gesagt ?", versuchte ich mein kurzes träumen zu richten. ,,Ich habe gefragt ob der Vater Kamil ist. Ihr wolltet doch so gerne Kinder haben ". Als sie diesen Satz aussprach, zog sich mein Herz unsanft zusammen. Das ganze leid kam wieder hoch. Diese Tritte , die Schläge und die Wörter , die er gesagt hat. Kamen plötzlich alle wieder hoch . Unbemerkt liefen mir Tränen aus den Augen. Was sollte ich ihr sagen? Wollte ich,dass sie es erfuhr?
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
De Todo🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.