🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 40:
Karin begann zu nicken, jedoch faste sie sich schmerzerfüllt an den Kopf . ,,Warum habe ich so welche Kopfschmerzen?", fragte sie mich.,,Du hast eine leichte Gehirnerschütterung,aber keine Sorge ich kümmere mich um dich ", sagte ich .,,Du bist süß ", sagte Karin und gab mir ein Kuss auf meine Wange. ,,Du wolltest mir doch das, was vorgefallen war, erzählen ", fing ich an. Sie begann zu erzählen. ,,Und....dann..w..wurde alles schwarz ". ,,Ich muss besser auf dich aufpassen ", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. ,,Bitte gib dir keine Schuld dran. Ok?", sagte Karin.,,Ok, aber wenn du hier raus bist, zeigen wir ihn nochmal an, ok?", fragte ich. Von Karin erhielt ich ein leises,,Ja" ehe sie einschlief. Ich verlor auch den Kampf gegen die Müdigkeit und schlief mit dem Kopf auf Karins Beinen ein.
Mitten in der Nacht wurde ich von Karin wach. Sie redete und wälzte sich im Schlaf. ,,Hey Karin... wach auf, du träumst ", versuchte ich sie zu wecken. Nach ein paar Minuten wachte sie schweißgebadet auf.
,,Stefan, ich...da war er wieder ", schlurzte sie auf. ,,Kannst du dich zu mir legen?", fragte sie zuckersüß. ,,Klar Maus ".
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Am nächsten morgen wachte ich durch das Treiben auf dem Flur auf und rief zu Karins Chef an. Ich sagte ihm, dass sie für mindestens 1 Wochen nicht kommen wird . Als ich gerade aufgelegt hatte, sah ich, dass Karin wach war. ,,Guten morgen süße, warum hast du dich nicht bemerkbar gemacht ?". ,,Weißt du wie unendlich ich dir dankbar bin? Keiner hätte meinen Chef angerufen ", beichtete mir Karin. ,,Ich mache das, weil ich dich liebe. Hast du noch Kopfschmerzen?", antwortete ich ihr. ,,Es geht, sie sind trotzdem nicht weg. Sag mal bekomme ich kein Kuss?", fragte sie.,,Natürlich ich kann dich Tag und Nacht küssen ", beichtete ich ihr und küsste sie.
________________________________
Danke für 187 Leser 😍❤️❤️.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Random🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.