Kapitel 77

168 5 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 77;
{Stefans Sicht}
Als ich das Zimmer von Marie betrat, saß Marie auf der Fensterbank und schaute nach nach draußen. ,,Hey Mäuschen, komm wir gehen ", ich strich ihr über den Rücken. Doch als sie sich zu mir umdrehte, sah ich, dass sie weinte. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr in regelmäßigen Abständen küsse auf ihr Haar. Als sie sich langsam beruhigte, sagte Marie:,,Papa, muss ich Marc wirklich Papa nennen?". ,,Nein Spatz, du kannst selbst entscheiden, wen du wie nennst .Wir werden dir nicht böse sein ", erklärte ich ihr seelenruhig. ,,Ok . Weißt du was? Ich nenne Marc nie Papa. Du bist und wirst für immer mein Papa sein. Das verspreche ich dir ", antwortete mir Marie zielsicher und umarmte mich stärker. ,,Oh Mäuschen ", sagte ich und konnte nicht verhindern, dass mir Tränen in die Augen stiegen. Maries Wörter hatten mich gerührt.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Auf dem Nachhauseweg war mir Marie erschöpft im Auto eingeschlafen. Als wir da waren, nahm ich sie auf meinen Arm.
Ich klingelte und Karin machte mir auf. Als erstes legte ich Marie in ihr Bett . Nachdem das erledigt war, begrüßte ich Karin mit einem Kuss und streichelte ihren Bauch.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt