Kapitel 49

203 4 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 49:
{Karins Sicht}
,,Mein Vater ist gestorben als ich 14 war. Damals hat das mir den Boden unter den Füßen gerissen. Zu meiner Mutter habe ich kein Kontakt mehr, aber jetzt sollten wir schon schlafen. Morgen müssen wir früh raus ", erklärte und versuchte sich Stefan raus zureden. ,,Nein nein nichts da, denkst du..du könntest noch mit ihr in Kontakt treten?", fragte ich. Ich hatte Mitleid mit Stefan . Es tat mir unglaublich weh , mir vorzustellen, wie man ohne den Kontakt zu seiner Mutter leben konnte. So komisch und aufdringlich meine Mutter auch ist, sie hatte einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wie Stefan. ,,Ich denke eher nicht... ich meine ich habe sie seid 10 Jahren nicht mehr gesehen ", gestand mir Stefan und wenn ich mich nicht geirrt hatte, meinte ich eine Tränen in seinen Augen gesehen zu haben.,,Also hat Marie nie ihre Oma kennengelernt?", fragte ich. Er schüttelte mit dem Kopf.,,Was nicht ist kann ja noch werden... wir können sie ja versuchen anzurufen. Wenn du willst und die Nummer von ihr noch hast ", versuchte ich ihn Mut zu machen. ,,Können wir irgendwann, aber jetzt bist du und das Würmchen wichtiger ", versuchte Stefan sich zusammen zu reißen. Ich antwortete nur, dass ich damit einverstanden wäre, doch ich hatte einen anderen Plan. Ich wollte Sohn und Mutter zusammen bringen. Egal wie. Und das hinter seinem Rücken .
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Am nächsten morgen wurde mir wieder übel. Ich startete wie die anderen Tage auch ,von der Toilette in den Tag. ,,Guten morgen ", sagte Stefan und umarmte mich von hinten als ich mich gerade zurecht machte. Er legte seine Hände auf meinen Bauch. Ich konnte nicht anders und legte meine auf seine. ,,Komm zieh dich an, in 45 Minuten haben wir den Termin", sagte ich zu ihm. Ich hatte das Glück das ich erst um 14 Uhr in die Arbeit musste. Stefan hatte frei.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt