Kapitel 181

106 6 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 181:
{Maries Sicht}
Am nächsten morgen konnte ich es kaum erwarten in den Zoo zu gehen. Als ich meine Augen aufschlug, tapselte ich so schnell es ging zum Schlafzimmer. ,,Guten morgen. Können wir losfahren?", fragte ich, als ich das Zimmer betrat. Zuerst dachte ich, Karin und Papa hatten mich nicht gehört, doch dann brach Papa plötzlich in ein lachen aus. Dabei sagte er:,,Och mein Mäuschen. Wir müssen doch erst frühstücken". Ebenfalls gab er mir das Zeichen, dass ich mich zu ihm auf das Bett legen sollte. Dies ließ ich mir nicht nehmen, denn für mich war jeder einziger Augenblick mit Papa etwas besonderes. Somit kuschelte ich mich an Papas Brust. ,,Können wir jetzt frühstücken?", fragte ich gespannt und lächelte ihn an. Für mich konnte es nicht schnell genug gehen um in den Zoo zu fahren. Ich war so gespannt auf die Löwen und schließlich würde ich das erste mal dorthin gehen. Bis jetzt war ich nur in Köln und Bremen in einem Zoo. ,,Ja das können wir gleich machen. Doch zuerst müssen wir Karin aufwecken. Möchtest du sie aufwecken?", antwortete Papi mir auf meine Frage. ,,Au ja". Nachdem ich ausgesprochen hatte, stand ich auf und ging an das fußende des Bettes und kitzelte Karin an den Füßen, wovon sie wach wurde. ,,Guten morgen Karin. Komm wach schnell auf. Ich möchte nämlich so schnell wie es geht in den Zoo", sprach ich. Zum zweiten Mal an diesem Morgen brachte ich Papa zum Lachen. Auch Karin lachte, als sie sich an das Licht gewöhnte und sagte:,,Na wenn das so ist, dann nichts wie raus aus den Federn".

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt