🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 72:
{Stefans Sicht}
,,So Mäuschen, wo sind wir letztes Mal stehen geblieben?", fragte ich nachdem ich Maries Geschichtenbuch in die Hand nahm.,,Wir waren auf Seite 53", antwortete sie mir und kuschelte sich an meine Brust.
Sie tat es immer, wenn ich mit ihr etwas laß. Sowie ich ihr immer etwas vorlas, wenn sie bei mir war. Nach ein paar Seiten vielen ihr jedoch die Augen zu. So schlug ich das Buch zu und versuchte aus dem Bett aufzustehen ohne das Marie davon merkte. Es gelang mir. Danach ging ich zu Karin ins Schlafzimmer. ,,Hey, ich habe Lust die Geschenke auszupacken, hilfst du mir? Oder willst du schlafen?", ich fragte Karin, denn ich sah wie sie sich in die Bettdecke gekuschelt hatte. ,,Nein nein, bring sie her". So brachte ich die Geschenke und ich packte sie aus. Von allen bekam ich schöne Sachen. Eins rührte mich aber sehr. Das von Mama. Sie hatte mir ein Gutschein für ein Gokart rennen geschenkt. Dazu schrieb sie <Lieber Stefan, ich wollte dir das schenken, was du dir immer gewünscht hast. Zumindest, dass was du dir wünschtest, als wir uns aus den Augen verloren hatten. Bitte melde dich wieder in den nächsten Tagen >. Ich lächelte. Wie aufs Stichwort rief Mama an und sagte, dass sie zuhause war. So nutzte ich die Situation und bedankte mich bei ihr. ,,Was möchtest du lieber haben Stefan, einen jungen oder ein Mädchen?", fragte Karin und streichelte über ihren Bauch. Ich legte meine Hand auf ihre, die inzwischen auf ihrem Bauch lag und sagte:,,Das ist mir egal, Hauptsache gesund ". ,,Hauptsache gesund ", erwiderte sie und lächelte mich an. Paar Minuten später versanken wir in einem wunderschönen Kuss. ,,Du Karin, was hältst du davon wenn wir zusammenziehen?", fragte ich sie. ,,Ich meine du bist ja die meiste Zeit bei mir, was ich toll finde. Nicht falsch verstehen ".
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Aléatoire🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.