Kapitel 94

152 4 0
                                    

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 94:
{Stefans Sicht}
,,Karin, warte", rief ich als ich sie in einem Raum fand.,,Nein. Ich wollte dir gerade einen Muffin geben, den ich gefunden habe. Aber du hast ja nichts besseres zu tun als mit so einer Tussi zu flirrten!. Bin ich dir jetzt nicht mehr nützlich?, schrie sie mich an.,,Karin, du hast es falsch verstanden ".,,Nein! Erzähl mir keinen bullshit. Ich weiß, was ich gesehen habe!". ,,Nein, das war so nicht. Lass mich doch mal ausreden. Mein Gott!", ich konnte nicht mehr verhindern, dass ich auch lauter wurde. ,,Die dumme Karin ist schwanger und nicht mehr gut für dich, also suchst du dir einfach eine neue!". ,,Nein Karin! Verdammt, das ist meine damalige Kollegin", versuchte ich es ihr zu erklären. ,,Lüg mich jetzt nicht an!". Ich wusste es brachte nichts, aber ich erklärte ihr alles.,,Karin, egal ob du mir jetzt zuhörst oder nicht". Ich sah, dass Karin sich derweil umgedreht hatte und durch das Fenster blickte. Dabei hatte sie ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt . Das zeigte, dass sie wütend war. Ich begann weiter zu reden.,,Sie hat mich nur gefragt warum ich jetzt einen drei Tage Bart habe. Ich habe früher nie einen Bart getragen. Dabei hat sie meine Wange berührt. Mehr war da nicht. Ich schwöre es".,,Stefan, geh bitte jetzt", sagte Karin bestimmend . Aber ich merkte das sie weinte.,,Aber du weinst". ,,Das kann dich jetzt einen Dreck angehen!", fauchte sie. Somit ging ich. Ich wusste, dass Frauen in der Schwangerschaft unberechenbar waren, wenn etwas nicht so lief, wie sie es sich vorstellten.

🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt