🌸 Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Kapitel 145:
{Stefans Sicht}
Nachdem der Arzt meinte, ich durfte zu Karin, zögerte ich nicht lange. Ganz vorsichtig klopfte ich an die Tür. Sofort ertönte Karins zarte Stimme. ,,Hey", sagte ich schüchtern und setzte mich an ihr Bett. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Einerseits wollte ich mich entschuldigen, doch andererseits sah ich mich nicht als schuldig an diesem Streit. Außerdem hatte sie das übliche blaue Krankenhaushemd an, wie man es aus Filmen kannte. Zusätzlich war sie an eine Infusion angeschlossen. ,,Stefan". Karin schaute mich lächelnd aber auch schwach an. ,,Wie geht's dir?", fragte ich und versuchte mich an einem Lächeln. ,,Es geht. Hast du gehört, dem Baby geht es gut". Man könnte förmlich die Erleichterung von Karin merken. ,,Ja das habe ich. Er ist schon so ein Kämpfer". Eine Zeit lang sahen wir uns nur an, bis ich all meinen Mut zusammen nahm und sie einfach küsste. Eins wusste ich, ich wollte nicht mit Karin streiten, denn das Leben ist zu kurz, um die ganze Zeit zu streiten.
Ich hatte das Feuerwerk der Gefühle vermisst, dass immer ausgelöst wird, wenn wir uns küssten. ,,Entschuldigung", sagten wir gleichzeitig, als wir uns lösten. Dies brachte uns beide zum Lachen. ,,Heißt das, es ist alles wieder gut zwischen uns?", fragte Karin und legte ihre beiden Hände auf meine Wangen. ,,Ja ist es. Ich muss mich entschuldigen. Es war meine Schuld, dass der Streit so ausging". Es tat gut die ganzen Gedanken auszusprechen. Nun streichelte Karin meine Wangen und antwortete:,, Nein mir tut es leid. Ich wollte mich auch überhaupt nicht streiten. Ich will das alles hier", sie deutete auf ihren Bauch und sprach weiter:,, Zusammen mit dir erleben. Und ohne dich schaffe ich es nicht". ,,Ich auch nicht", antwortete ich ihr.
________________________________
Es geht weiter ❤️😇
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Losowe🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.