🌸Auf der Suche nach etwas Neuem🌸
Kapitel 195:
{Stefans Sicht }
Nach der Geburt war es für mich selbstverständlich, dass Karin ihrem Körper Ruhe gönnte. Doch ich war mir auch sicher, dass es nicht ihr letzte Ruhephase war. ,,Na ich habe hier eine kleine Lieferung, die alle Tests bravurös gemeistert hat und zudem super Ergebnisse erzielt hat", sprach ich zu Karin, als ich mich zu ihrem Bett begab. Bei jeder Untersuchung fiel mir jedes Mal aufs neue ein Stein vom Herzen, als ich erfuhr das alles im grünen Bereich mit Luan war. Nachdem ich ausgesprochen hatte, lächelte Karin und sagte:,,Kannst du ihn mir mal geben?". Als ich das kleine Bündel Leben in Karins Arme gelegt hatte, sagte ich zu Karin:,,Ich bin so stolz auf dich, wie du das alles gemeistert hast". Dabei fanden sich meine Lippen den Weg auf ihre. Wir vertieften den Kuss so lange, bis Luan auf sich aufmerksam machte. Es sah so unglaublich süß aus, wie er seine Arme und Beine von sich streckte und danach wieder einschlief. ,,Er ist so unglaublich ruhig", sagte ich lächelnd und küsste seinen Kopf. ,,Da hast du recht". ,,Wissen Marie und deine Mutter schon, dass Luan geboren worden ist?", fragte Karin und wirkte wieder ein wenig müde. ,,Ja das habe ich gemacht, nachdem Charlotte gegangen ist", gab ich zur Antwort und setzte mich auf ein Stuhl neben das Bett. Ich musste mir eingestehen, dass ich die Reaktion von Charlotte nicht erwartet hätte. Als sie ihren Enkel sah, wurde sie plötzlich ganz gefühlvoll. Sie begrüßte Luan unglaublich liebevoll auf der Welt. Es schien mir, als hätte Luan sie auf seiner Art verändert und in seine Bahn gezogen. Nachdem wir noch etwas geredet hatten, merkte ich wie Karin immer müde wurde. Aus diesem Grund sprach ich zu ihr:,,Komm schlaf noch ein bisschen. Ich kümmere mich um den kleinen", und legte Luan in das Kinderbett.
DU LIEST GERADE
🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸
Random🌸Auf der Suche nach etwas Neuem 🌸 Prolog: Ich bin Stefan, Stefan Vollmer. Ich sollte eigentlich zufrieden mit meinem Leben sein. Ich habe eine Frau ,ein Kind und bin Lehrer an einer Uni. Doch ich suche nach was besonderem, was ich noch nicht habe.