Ich hab grad das Gefühl, dass ich nicht so recht weiß wo hin mit der Geschichte und ich hab den Überblick verloren. Deshalb ist das ein kleiner Einschub, um die Hauptcharaktere kurz Bildlich vorzustellen und um mich wieder orientieren zu können ^^'
Payton Lexie Bradshaw, 17, lange, Stroh blonde locken. Liebt Literatur und hasst Medizin. Eltern: Besitzer eines Krankenhauses, das Payton übernehmen soll. Nicht sehr Fashion Begeistert, trotzdem im Versuch im Trend zu bleiben. Lieblingsautor: Shakespeare. Soll später Medizin studieren. Hat noch nie wirklich etwas für einen Jungen gefühlt.
Alissa Mcallister - Lis. 18, Brust lange, glatte braune Haare. Besitzt einen weißen SUV, den sie zum 18 bekam. Sehr Fashion Interessiert und will in Paris studieren, so wie ihre Mutter damals. Vater: Politiker, Mutter: früher Modedesignerin.
Kylie Archer, 17, schwarze, Schulter lange Haare. Kein Party Mensch, aber trotzdem immer mit dabei. Neben Lis, Paytons beste Freundin. Mutter: Business Managerin, Vater: Autor. Eltern geschieden. Nach ihren Wünschen soll sie später Management studieren, wie ihre Mutter.
Lauren Smith, 18, sehr lange blond, braune Strähnen. Beziehung mit Finn Torres, Fußballspieler. Lebt manchmal in ihrer eigenen Traumwelt. Eltern: Unternehmer einer Event Managements, dass Lauren später studieren und übernehmen soll.
Nash Grier, 18, genauso aussehend wie auf dem Bild :D. Eishockey Teamcaptain, Oberschwarm der Schule. Auf jeder Party mit mind. einem Mädchen am rummachen. Ehemalige Beziehung mit Lis, bis er ihr fremdgegangen ist. Mutter: verstorben, bei der Geburt seines Bruders -> paar Psychische Probleme. Vater: Business Bänker, was Nash auch werden soll. Kleiner Bruder:
Hayes Grier, 15, Junior, Schwarm der jüngeren Jahrgangstufen, inklusive Paytons kleine Schwester:
Madison Brynn Bradshaw - Mady. 14, Brust lange, glatte blonde Haare, Sophomore (10 Klässlerin). Wurde früher eingeschult, weil sie als kleines Kind sehr schlau war. Jetzt lassen ihre Noten nach. Nicht zuletzt wegen Hayes. kommt eher nach ihrem Vater und ist sehr Biologie Interessiert.
(Stellt euch vor das Mädchen wäre blond und Payton, dankee)Shawn Peter Raul Mendes. 18, talentierter Hockeyspieler. Mutter Krank, Vater: Immobilien Makler und Architekt. Als Kind oft alleine, weshalb er quasi von Nashs Familie aufgenommen wurde er ihn wie ein Bruder sieht. Besonders gut in Mathe. Soll später Architektur studieren.
Können wir kurz übers Musik Video reden? Ich bin am ausrasten, das ist sooo schön omg. Ich kann mir voll gut vorstellen, dass er sich so eine Beziehung wünscht... Da wären wir dann schon zu zweit Mendes. (Okay heimlich bin ich mega eifersüchtig auf das Mädchen, ich gebs zu :(, aber nicht so, dass ich sie hassen würde. Ich will das einfach nur auch. Sad Story i know)
Habt ihr irgendwelche Theorien bezügliches des Mädchen? Weil sie genauso aussieht wie die Mädchen aus never be alone und treat you better. Ich glaub ja, dass dahinter eine kleine Geschichte steckt. So ungefähr: er sagt ihr, dass sie nie alleine sein wird, dann findet sie einen anderen Jungen und Shawn sagt ihr, dass er sie besser behandeln kann. Und jetzt, wo sie endlich zsm sind, hält ihn nichts mehr auf. (Wehe jemand macht daraus eine Wattpad Storry :DD)
Heute Abend kommt noch ein Teil online. Hab heute kein Praktikum, deshalb sammle ich und ordne ich gerade meine Geschichte. Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche bezüglich der Story habt, schreibts in die Kommis oder mir privat. Bin für alles offen :)
Jessy <33
DU LIEST GERADE
bad influence
FanfictionDie zwei beliebtesten Schulcliquen. Erzfeinde aus tiefstem Herzen. Auf der einen Seite der Junge mit den braunen wuscheligen Haaren, auf der anderen das Mädchen mit den langen blonden Locken, mittendrin ein tiefverwurzelter Kampf um die Ehre, typisc...