Heute ist der Geburtstag von dem wundervollen Jungen da oben. Ich bin ihm für so unendlich vieles Dankbar. Seinen Liedern, seinen Lyrics, seinem Lächeln und seine ganze Wirkung auf mich. Ich kenne ihn ungelogen seit drei Jahren schon, seit seiner ersten Single. Richtig verliebt hab ich mich in ihn durch Something Big. Spätestens bei Stitches war mein Herz endgültig verloren gegangen und bei Roses ist es wieder aufgestanden. Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich ihm bin.
Viele fragen mich immer, was mein Lieblingslied von ihm ist. Ich sag dann immer, dass mir das zu persönlich ist zu antworten, doch die Antwort ist eigentlich ganz simple: Ich hab keins.
Natürlich habe ich zu einigen bestimmten eine besondere Geschichte dahinter. Something Big, Roses, Stitches... Doch wenn ich vier Songs nennen müsste, die ich von ihm am meisten liebe dann wären es vermutlich:
Bad Reputation, wegen den Lyrics. They don't know what you've been through. Und wie er es live performt.
Treat you better, wegen dem Schmerz, der förmlich in dem Lied zu spüren ist und die Leidenschaft.
The weight. Weil es mir einfach so sehr aus der Seele spricht.
Und am meisten: A Little too much. Mit dem Lied verbinde ich so viel. Dank meiner schwachen Psyche, gelange ich schnell an meine Grenzen der Belastbarkeit. Das Lied har mir so viel geholfen...
Im großen und ganzen könnte ich ihm nie genug danken. Ich hoffe sehr, dass ich einmal in meinem Leben die Chance habe, ihm irgendwie danke sagen zu können. Für alles was er für mich getan hat. Auch wenn er mich nicht kennt. Auch wenn ich nur ein Fan von tausenden bin.
Denn er ist mehr für mich, als nur ein Sänger.
Also Happy Birthday to my lifesaver <3
DU LIEST GERADE
bad influence
FanfictionDie zwei beliebtesten Schulcliquen. Erzfeinde aus tiefstem Herzen. Auf der einen Seite der Junge mit den braunen wuscheligen Haaren, auf der anderen das Mädchen mit den langen blonden Locken, mittendrin ein tiefverwurzelter Kampf um die Ehre, typisc...