1

13K 458 187
                                    

Jimin

,,Hey! Stehen bleiben!!", ruft mir der Ladenbesitzer vom Kiosk hinterher.

Hey. Ich bin Park Jimin und renne gerade um mein Leben. Das ist auch nicht das erste Mal.

Mein Leben in Moment? Ich lebe auf der Straße und habe kaum Geld für Essen, dass bedeutet ich klaue von mehren kleinen Kiosks.
Ich wurde noch nie richtig erwischt, die Verkäufer rannten mir entweder hinterher, bis sie nicht mehr konnten oder die haben die Polizei gerufen und ich mich verstecken musste, jedesmal erfolgreich.

Warum ich auf der Straße lebe?
Ich hatte kein Bock mehr auf meine Mutter und ihren Macker.
Die haben dauernd rumgemacht! Der Typ hat mich geschlagen und meine Mutter glaubt mir nicht! Pisser! Ich hasse sie! Alle beide!

Wie lange ich schon hier lebe?
Naja schon fast ein Jahr jetzt. Ich habe mich langsam echt dran gewöhnt. Ab und zu darf ich auch bei einem Freund schlafen. Taehyung. Er ist der beste Freund den ich mir vorstellen kann.
Er will unbedingt das ich bei ihm wohne aber ich will nicht, weil ich kein Geld für Miete habe und ich will nicht umsonst leben, ich bin schon über 18, um genau zusein 19.

Mit 19 möchte ich echt nicht umsonst leben, damit komme ich nicht klar. Ich will mein Leben echt in Griff bekommen aber es ist schwerer als gedacht.
Ich hab schon ab und zu bei Cafés nach einen Job gefragt aber die hatten alle kein Platz mehr, noch nicht mal mehr für ein Tellerwäscher.

Okay weiter zum jetzigen.

Ich biege in eine Gasse und renne sie entlang.

Gut da ist ein Müllcontainer.

Schnell springe ich in den und bleibe ruhig. Stabilisiere mein Atem wieder, was auch schnell funktioniert.

Als ich laute und schnelle Schritte höre bleibe ich mucksmäuschenstill.
Die Schritte bleiben stehen.

Fuck Fuck Fuck

,,FUCK!", höre ich plötzlich ein Wutschrei und ein Tritt gegen die Mülltonne. Ich kneife meine Augen und mein Mund zu, das tat in den Ohren weh.

Der Mann läuft wieder weiter, bis man die Schritte nicht mehr hört. Erleichtert seufze ich, nachdem ich aus den Container geschielt hab und feststellen konnte das dort niemand mehr ist.

,,Abendessen.", lächle ich und klettere aus dem Container.
Langsam gehe ich zu meinem Gewöhnlichen Schlafplatz zurück.

Mein jetziger Schlafplatz, ist eigentlich relativ schön. Er ist in der Nähe eines Gemeindehaus, dort hat man freies WLAN, was gut für mich ist.

Ich setze mich auf mein Sitzsack und stecke mein Handy an eine Powerbank.

Als 'Obdachloser' habe ich eigentlich voll den Luxus, ich habe ein echt gutes Handy, iPhone 6, ein Sitzsack und viele Powerbanks.
Man kann sich bestimmt schon denken von wem ich das alles habe.

Genau Taehyung...er meinte er bräuchte dies alles nicht mehr, denn er hatte sich ein neues Handy gekauft und er geht verdammt gut mit seinen Handys um, so dass das 6er wie neu ist und wenn ich schon nicht bei ihm einziehe, dann soll ich nur das beste haben.
Er ist echt ein toller bester Freund.

Ich gehe eben auf WhatsApp und schreibe Tae.

(Achtet nicht auf die Zeiten! Es ist ungefähr 8 Uhr abends bei denen c:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Achtet nicht auf die Zeiten! Es ist ungefähr 8 Uhr abends bei denen c:)

Er ist echt süß.

Ich hole mein geklautes Essen aus meinen Taschen.

Heute war ich relativ erfolgreich. Ein halbes Brot, ein bisschen Aufschnitt für das Brot, noch ein paar Kleinigkeiten, wie Obst und Süßkram.

Ich fange an das vorgeschnittene Brot, mit Aufschnitt, zu essen.

Naja ist nicht das beste aber wenigstens etwas.

~~~~~~~~~~~~

Ich sitze hier jetzt eine halbe Stunde. Habe genug gegessen, so das ich erstmal kein Hunger mehr haben sollte und wenn ich habe noch etwas Brot.

Nun warte ich auf Tae.

Ich weis selber nicht warum ich nicht einfach bei ihm einziehe...wäre da nicht mein Geiz, dann würde ich da schon längst leben.

Ich bin echt ein Idiot oder?

,,Jimin!", höre ich. Ich drehe mein Kopf zu den Rufen und fange direkt anzulächeln.

Ich stehe auf und laufe auf ihn zu. Bei ihm angekommen umarme ich ihn feste. Sehr feste.

,,Ich bin froh das du da bist", murmle ich. ,,Was denn los Chimchim?", fragt er besorgt. ,,Ich weis nicht...ich rege mich schon wieder wegen mir selbst auf! Wäre ich nicht so geizig würde ich direkt zu dir kommen!", beichte ich.
,,Jimin...komm doch einfach mit. Mein Mitbewohner wird bestimmt nichts dagegen haben, ich meine es ist meine Wohnung."

,,Du hast ein Mitbewohner?", frage ich verwirrt, als wir zu meinem Platz laufen. ,,Ja...er ist komisch...er ist irgendwie ruhig aber irgendwie auch nicht, er redet viel. Aber er ist total nett und süß irgendwie auch. Du solltest ihn kennenlernen!", fügt er hinzu.

,,Ich weis nicht...wenn du jetzt ein Mitbewohner hast, dann hab ich ja kein Platz zum pennen...dann kann ich genau so hier bleiben...", sage ich und lasse mich auf mein Sitzsatz plumpsen. ,,Jimin! Du kannst doch mit in meinem Bett pennen", er setzt sich langsam breitbeinig auf mein Schoß und spielt mit meinem Bändern, am Pullover.

,,Tae...", seufze ich und lasse mein Kopf nach hintenfallen. ,,Komm schon...mich nervt es wenn ich dich hier draußen lasse...du bist doch kein Penner!", schmollt er.  ,,Aber ich hab kein Geld für die Miete!" ,,Das ist mir doch egal. Du bist mein bester Freund. Dich lasse ich umsonst bei mir wohnen."

,,Okay...wir machen ein Deal, ich bleibe für eine Woche bei dir und wenn ich in dieser Woche kein Job habe, um dir Geld für die Miete zugeben, dann gehe ich wieder auf die Straße...", erkläre ich.
,,Okay aber nur wenn du dich anstrengst ein Job zubekommen." ,,Okay"

Also packen wir meine Sachen zusammen und laufen langsam zu seiner Wohnung.

•••••••••••••••••••••••••••••••

Das erste Kapitel, einer neuen Fan-Fiction.
Ich hoffe es gefällt euch.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt