9

6.1K 334 69
                                    

,,Du kennst Tae?! Wie krass...oha", sage ich belustigt. ,,Ja, er ist mein Cousin" ,,Wusste ich garnicht..." ,,Das weis glaub ich keiner", lacht er.

Jimin

,,Warum humpelst du eigentlich?", fragt Hoseok. ,,Bin auf eine Scherbe getreten im Wasser", erkläre ich. ,,Oh okay, das ist nicht gut", meint er bemitleidend. ,,Ist aber nicht schlimm, tut nicht mehr so krass weh" ,,Okay..."

,,Hey Jiminie, du kannst duschen", meldet sich Yoongi genau hinter mich. Ich zucke stark zusammen und lehne mich Geschockt nach hinten, als wäre er meine Lehne.

Ich hab garnicht gemerkt wie er aus der Tür kam.

,,Okay, Schreckhaft bist du schonmal, muss ich mir merken", lacht er und fährt wieder durch meine Haare. Ich glaub das wird meine Lieblings Geste von ihm. ,,Nein nicht merken...das ist gemein", schmolle ich. ,,Tja...", grinst er.

,,Ich dachte du willst kochen, Hoseok?", stellt er nun Hoseok die Frage, noch immer in der Position.

Sollte mir das jetzt peinlich sein? Nein! Ich genieße einfach.

,,Ja aber ihr wolltet duschen, dann warte ich lieber dann könnt ihr zusammen essen", meint er. ,,Okay, essen wir nicht zusammen?", fragt Yoongi verwirrt. ,,Weiß nicht, ich hätte jetzt gedacht ihr verkriecht euch gleich in dein Zimmer." ,,Nein, wir essen gleich zusammen und überlegen dann wo wir Filme schauen okay?", meint er diesmal zu mir. Ich nicke nur mit geschlossenen Augen, ich bin immer noch beim genießen.

,,Schläfst du ein?", lacht Hoseok. ,,Nein, ich mag es nur wenn man mit meinen Haaren spielt und mein Kopf krault, ich genieße", lache ich leicht. ,,Okay merke ich mir auch", höre ich Yoongi.

,,Na komm geh duschen. Die Sachen habe ich schon ins Bad gelegt, was du brauchst. Das Badezimmer ist darunter die Tür." ,,Okay...", murmle ich und verlasse Yoongi und Hoseok.
,,Aso Hoseok! Die Wohnung ist der Hammer!", sage ich noch schnell.
,,Danke", lacht er.

Im Bad schließe ich die Tür ab und lasse mich mit dem Rücken an sie runter gleiten.

Park Jimin? Du hast dich verliebt.

Ich lächle und stehe wieder auf.

Oh man ich kann es nicht glauben. Wie konnte ich mich schon in ihn verliebt haben? Ist zwar nicht schlimm, ganz im Gegenteil es ist wunderschön dieses Gefühl aber ich kenne ihn seid gestern Nacht.

Ich gehe zum Spiegel und betrachte mich.

Würde er auch auf mich stehen? Bin ich sein Typ? Also, er ist ja auch schon total süß zu mir...aber da kann man auch enttäuscht werden...Nein Jimin! Denke an Positive Sachen.

Ich schaue mir das Bad an.

Ich will garnicht mehr das Zimmer sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will garnicht mehr das Zimmer sehen. Dann will ich für immer hier bleiben.

Ich entledige mich meinen Klamotten und stelle mich unter die Dusche.

Ok, nochmal von Anfang an.
Ich war gestern im 24/7 Shop und er kam rein, hat mit sein Vater geredet und dann kam unser erster Augenkontakt. Danach meinte sein Vater es wäre viel zu spät für mich allein nachhause zu laufen, also meinte er sein Sohn bringt mich. Yoongi tat es auch direkt. Also brachte er mich nachhause. An dem Haus wo mein Schlafplatz jetzt ist, haben wir Nummern ausgetauscht. Da er wissen wollte warum ich auf der Straße gelebt habe und er wollte mich kennenlernen, ich wäre für ihn interessant.
Ich habe ihn heute morgen angeschrieben und wir haben uns zum Frühstück getroffen. Er hat mir sein Lieblingsplatz gezeigt, worüber ich nur bescheid weis, wie es aussieht. Warum sollte er es dann Hoseok verschweigen?
Und jetzt stehe ich hier unter seiner Dusche und wir schauen uns gleich Filme zusammen an.

,,Jimin?", höre ich Yoongi rufen. ,,Ja?", frage ich verwirrt. ,,Magst du roten Wein?" ,,Weis ich nicht hab ich noch nie getrunken", antworte ich. ,,Okay, brauchst du noch lange?" ,,Nein bin gleich fertig", danach ist wieder alles still.

Ich steige aus der Dusche und trockne mich mit einem Handtuch ab. Ich ziehe mir unsicher die Boxershorts von Yoongi über und schaue in den Spiegel.

Könnte ich mich dran gewöhnen, größere zutragen.

Ich lache leise über mich selbst, da ich jetzt denke, ich trage seine Unterwäsche öfter.

Ich nehme mir die Jogginghose und das T-Shirt und ziehe es mir auch über.

Ein bisschen groß aber es ist gemütlich und es riecht gut nach Yoongi.

Mit noch feuchten Haaren verlasse ich das Bad und rieche schon leckeren Duft von einer Gemüsepfanne. Lächelnd laufe ich die Stufen hoch und setze mich wieder auf den Schreibtisch.
,,Da bist du ja, das Essen ist gleich fertig", meint Hoseok. ,,Okay...das riecht so lecker.", grinse ich. ,,Danke kleiner."

,,Wo ist Yoongi?", frage ich verwirrt und lasse mein Blick durch den Raum schweifen. ,,Der ist kurz bei seinem Vater im Kiosk, etwas zu trinken holen", antwortet er und rührt in der Pfanne rum. Ich nicke verstehend.

,,Darf ich dich was fragen?", murmle ich. ,,Klar doch, schieß los.", fordert er. ,,Naja...denkst du ich wäre Yoongi's Typ?", frage ich und schaue meine Hände an. ,,Ja! Du bist sowas von sein Typ! Ich Lüge nicht!", ruft er vor Freude. Ich schaue ihn an und lächle. ,,Klein Jimin ist verliebt, in meinen kleinen Yoongi, auch wenn er nicht meins ist aber egal.", freut er sich. Ich lächle ihn nur beschämend an.

Nach ca. 5 Minuten öffnet sich die Tür und Yoongi betritt das Loft. ,,Das sollte reichen für heute oder?", grinst er. Er hat 2 volle Tüten in einer Hand und ein Schlüssel in der anderen.
,,Du solltest nur was zu trinken kaufen", sagt Hoseok wie eine Mutter. ,,Ich weis aber Jimin und ich wollen bestimmt auch was beim Film haben.", lacht Yoongi, kommt neben mich und legt die Tüten auf den Boden ab.

Er wuschelt durch meine noch immer etwas feuchten Haare und lächelt mich an. Ich grinse zurück und nehme mir eine Tüte, um drin rum zu wühlen.

,,Nimmt euch was zu essen!", meldet sich nun Hoseok und geht mit seinem Essen auf dem Teller zur Couch. Ich gehe vom Schreibtisch runter und nehme mir ein Teller, der schon neben dem Herd steht und tue mir reichlich was zu essen drauf. ,,Du gönnst dir erstmal", lacht Yoongi neben mir und legt ein Arm um mein Rücken, so das seine Hand meine Hüfte berührt. ,,Ja haha"

Wow...dieses Kribbeln ist toll.

Ich werde schon wieder rot und gehe rüber zu Hoseok. ,,Du bist verliebt", murmelt er bevor Yoongi sich zu uns setzt.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt