33

4K 227 35
                                    

,,Ich hoffe ich schaffe das heute...nicht das ich zu sehr abgelenkt bin..."

Jimin

Ich öffne langsam meine Augen und schaue durch den Raum. Zuerst sehe ich nicht viel, da ich erstmal richtig wach werden sollte. Das heißt erstmal liegen bleiben. Bei dem Gedanken fange ich anzulächeln, denn ich liebe es morgens einfach noch liegen zubleiben und zu entspannen. Bevor man in den anstrengenden Tag geht.

Naja ich bezweifle das heute ein anstrengender Tag wird. Ich hoffe es auf jeden Fall. Yoongi meinte ja das er was mit mir unternehmen möchte. Ich hoffe ja so sehr das wir in ein Freizeitpark gehen. Das wäre so schön, mit ihm einfach darüber zu schlendern und ein paar Attraktionen fahren.

Ich drehe mich in die Richtung wo Yoongi lag und sehe was weißes was nicht zur Bettdecke gehört. Ich greife danach und fühle erstmal Baumwollstoff. Ich breite es aus und erkenne die Umrisse von einem T-Shirt.

Bitte sag das es von Yoongi ist!

Ich knülle es etwas und rieche dann dran. Danke Gott!
Ich rieche dran als würde ich eine Droge in die Nase ziehen. Ich liebe sein Geruch einfach so sehr!

Plötzlich wird an der Tür geklopft. Ich brumme und rieche weiter an dem Shirt. Die Tür öffnet sich und Taehyung tritt ein. ,,Guten Morgen", sagt er in normaler Lautstärke. ,,Morgen", grinse ich. Er läuft zum Fenster und rollt die Rolladen hoch. ,,Na? Gute Laune oder was?", lacht er. ,,Und wie!", grinse ich und breite meine Arme liegend aus. Tae kommt auf mich zu und schmeißt sich auf mich.

Ich gebe ein keuchen von mir und schlinge meine Arme um ihn. ,,Danke Tae!", sage ich glücklich. ,,Wofür?", lacht er. ,,Danke das du mich, sowas wie, gezwungen hast zu dir zuziehen. Hättest du das nicht gemacht wäre ich jetzt nicht so glücklich! Mit Yoongi. Du weist garnicht wie sehr ich ihn liebe...i-ich...ich...er ist mein Traummann! Ich...ich will mit ihm alt werden.", suche ich stotternd nach den richtigen Wörtern. ,,Das hört sich so schön an", schmollt er.

,,Was los?", frage ich auch schmollend. Er seufzt, rollt sich von mir und setzt sich im Schneidersitz hin. Ich tue es ihm gleich und lege meine Hände um seine. ,,Ich bin eifersüchtig...ich will auch sowas...", murmelt er traurig. ,,Awww Tae...", schmunzle ich und umarme ihn kurz.

,,Hast du nicht bei Jungkook geschlafen?", frage ich. ,,Doch, woher weist du das?", erwidert er verwirrt. ,,Naja...ich bin heute morgen früh wach gewesen und habe dich nicht im Wohnzimmer gefunden, deswegen dachte ich...", lüge ich. ,,Aso"

,,Und? Erzähl schon!", frage ich neugierig. ,,Nichts...unsere Schultern haben sich noch nichtmal berührt...", meint er empört. ,,Boah...ihr seid so verkrampft nh? Ich verstehe euch nicht...", seufze ich. ,,Komm mit", füge ich hinzu.

Wir stehen auf und er folgt mir unsicher. ,,Was hast du vor?", ich antworte nicht und ziehe ihn an der Hand mit mir. ,,Wo ist Yoongi eigentlich?", fragt er. ,,Shooting", antworte ich knapp und reiße die Tür von Jungkook auf. Er steht nur in Boxershorts vor dem Schrank.

Sexy.

Er erschreckt sich und dreht sich zu uns. ,,Was zur-..." ,,Setzen!", rufe ich streng und zeige auf das Bett, welches schon ordentlich aussieht. Jungkook setzt sich auf die Bettkante und schaut wie ein unschuldiger Welpe zu mir hoch. ,,Du auch", zische ich zu Tae. Er tut es.

,,Also...was hat dir das jetzt gebracht?", frage ich Jungkook und setze mich auf ein Sitzsack. Jungkook sieht mich verwirrt an. ,,Was meinst du?", fragt er und wird leicht rot. ,,Ich sollte dir helfen dich Tae zu nähren und dann tue ich das und was machst du? Ihr berührt euch kein Stück?!", meckere ich. ,,Jimin?", fragen beide. 

,,Ne...ohne scheiß, du magst ihn und du magst ihn! Ihr mögt euch gern! Warum nährt ihr euch nicht.", sage ich ohne nachzudenken. ,,Ist das gerade dein Ernst, Jimin? Ich dachte ich könnte dir vertrauen", Jungkook steht auf nimmt sich Jeans und Pullover aus dem Schrank. ,,Ich treffe mich mit meiner Mutter zum Frühstück...Tschüss", murmelt er. ,,Jungkook?", frage ich. Taehyung starrt nur in der Gegend rum.
,,Lass gut sein Jimin und ich dachte wir gehen in Richtung Freundschaft aber das hat sich auch erledigt.", meint er enttäuschend.

,,Man! Was hätte ich den tun sollen?! Ihr beide kriegt einfach nicht die Stöcker aus euren Ärschen!", maule ich. ,,Du hättest nichts tun sollen...Ja! Ich mag dich Taehyung! Aber wieso mischt du dich ein? Was hat mich eigentlich dazu getrieben dir das zu erzählen? Ich kenne dich garnicht", lacht er ironisch und verschwindet.

,,Taehyung?", murmle ich. ,,Hm?" ,,Es tut mir leid...ich wollte jetzt kein Stress zwischen euch bringen...", murmle ich. ,,Wir werden kein Stress haben...ihr vielleicht...aber wir beide auch nicht, ich weis du wolltest nur helfen...", meint er. Ich nicke. ,,Danke"

,,Ich werde mal duschen gehen...", murmle ich und verlasse das Zimmer.

Ich dachte der Tag wird mal gut.
Eigentlich bin ich noch nichtmal so! Ich weis nicht warum ich das gemacht habe...sind es vielleicht auch Nebenwirkungen?

Jungkook

Ich verlasse wütend das Zimmer und ziehe mir im Flur meine Hose und mein Pullover an. Danach ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke an.

Plötzlich kommt Jimin aus dem Zimmer aus dem ich auch gerade gegangen bin. ,,Jungkook...", murmelt er. ,,Nein, Jimin! Ich bin so enttäuscht und wütend!", sage ich und nehme Handy, Schlüssel und Portmonee. ,,Es tut mir leid...ich weis auch nicht warum ich das gemacht habe, vielleicht sind das Nebenwirkungen von den Tabletten. Bitte Jungkook...", erkläre er. ,,Ich hab dein Vertrauen verloren man...und was für Tabletten"

,,Ich mach es wieder gut! Wir gehen heute Abend zusammen irgendwo essen! Okay? Dann erzähle ich von den Tabletten und so...ich bezahle auch", versucht er mich zu überzeugen. Ich sage nichts und sehe unsicher auf den Boden. ,,Bitte, mir ist das wichtig. Du bist ein Freund von Taehyung und ich will mich nicht mit Freunden von ihm streiten und vielleicht werden wir auch Freunde...", versucht er es nochmal.

,,Okay...schreibe mir okay? Krieg meine Nummer von Tae, ich muss nämlich los..." ,,Danke!", sagt er erleichtert.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt