10

6.3K 328 174
                                    

Ich werde schon wieder rot und gehe rüber zu Hoseok. ,,Du bist verliebt", murmelt er bevor Yoongi sich zu uns setzt.

Jimin

,,Wow das schmeckt echt gut!", kommentiere ich Hoseoks Kochkünste. ,,Danke", lächelt er.

Wir essen in einer schönen Atmosphäre und reden auch miteinander. Ich fühle mich schon total wohl bei den beiden. Eigentlich könnte ich auch hier direkt einziehen aber nein ich bleib jetzt erstmal bei Tae.

,,Alsooo...wo sollen wir Filme schauen?", fragt Yoongi, nachdem wir gegessen haben. ,,Ich würd gern dein Zimmer sehen", lächle ich. ,,Klar, komm mit", er steht auf nimmt mein Teller und stellt sie in die Küche. ,,Danke", murmle ich.

,,Und mich lässt ihr jetzt hier allein", schmollt Hoseok. ,,Sorry, bro...", meint Yoongi lachend und nimmt meine Hand und zieht mich mit sich.
Ich schaue zurück zu Hoseok und zucke mit den Schultern. Hoseok macht nur Bewegungen, dass ich mir ihn schnappen soll. Ich verdrehe die Augen und drehe mich wieder um, wir gehen die paar Stufen hoch und verschwinden durch die Tür.

Wenn man durch die gegangen ist kommt direkt noch eine Tür. ,,Da geht es in Hoseok's Zimmer.", meint Yoongi. Direkt links geht er weiter Hoch. Da ist dann auch noch eine Tür. ,,Und hier ist meins direkt über Hoseok's.", er öffnet die Tür.

(Ohne diese Wolldecke auf dem Bett)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne diese Wolldecke auf dem Bett)

,,Oh mein Gott...jetzt hast du mich mega um-...", als ich das sagte drehe ich mich um, zu Yoongi und werde von ihm unterbrochen.

Naja ehr gesagt von seinen Lippen.

SEINEN LIPPEN!

Zuerst reiße ich meine Augen komplett auf aber danach schließe ich sie und erwidere den Kuss langsam. Zusammen wandern wir zu seinem Bett und er drückt mich, küssend, auf das Bett. Er beugt sich über mich und drückt mich nach hinten, so das ich unter ihm liege.

Der Kuss ist leidenschaftlich und zart. Er wird aber immer wilder und lustvoller. Bevor es aber richtig drauf angeht drück ich ihn weg.

,,Was ist? Hat es dir nicht gefallen?", fragt er unsicher und steht auf. ,,Doch aber es ist komisch, wir kennen uns seid gestern Nacht.", sage ich. ,,Ja stimmt aber...ich glaub an Liebe auf den ersten Blick", murmelt er. ,,Ich allerdings auch...", murmle ich ebenfalls.
,,Du bist eine wundervolle Person Jimin..."

,,I-ich...weis nicht...i-ich glaub ich sollte gehen...", murmle ich und schiebe Yoongi zur Seite.

Ich husche aus sein Zimmer und schnappe mir meine Jacke die ich vor dem Essen noch ausgezogen habe.
,,Wohin gehst du?", fragt Hoseok verwirrt. ,,Weg...", murmle ich nur und gehe aus dem Loft.

,,Jimin!", kann ich noch hören bevor die Tür hinter mir ganz schließt.

Oh mein Gott ich bin so dumm! Warum verschwinde ich jetzt einfach?! Ich bin grad so wütend auf mich.

Yoongi

,,Jimin!", rufe ich und sehe nur die Tür zu gehen.

,,Was hast du getan?!", mault Hoseok. ,,Hast du ihn weh getan?!", fügt er wütend hinzu und steht auf.
,,Nein!", rufe ich. ,,Ich weis nicht...", füge ich diesmal leise hinzu und lasse mich auf die Couch sinken.

,,Was ist denn passiert?", fragt er diesmal etwas ruhiger.
,,Naja...ich habe ihn geküsst, habe ihn zum Bett geschoben, er hat alles mitgemacht, hat sogar mein Kuss erwidert. Plötzlich hat er dann den Kuss gelöst und meinte das es komisch sei, weil wir uns seid gestern Nacht kennen. Weist du was ich meinte zu ihm?", frage ich. Er schüttelt den Kopf. ,,Ich meinte es wäre für mich auch komisch ist...aber das ist nicht worauf ich hinaus will, ich meinte ich glaube an Liebe auf den ersten Blick! Ich! Ich meinte das!", sage ich ungläubig. ,,Du hast das gesagt!? Und was meinte er?", sagt er lauter. ,,Er meinte, er glaubt auch dran, ist aber danach abgehauen...", erzähle ich.

,,Okay...und jetzt?", fragt er. ,,Weis ich nicht...sag du es mir...", frage ich verzweifelt.

,,Ehm...du hast doch seine Nummer! Ruf ihn an!", ruft er nach längerer Überlegung. ,,Oh mein Gott...", ich hole mein Handy raus und gehe auf sein Kontakt.

Ich lege das Handy an mein Ohr und stehe auf. Mit dem Handy am Ohr laufe ich zu einem Fenster und schaue raus.

Das tuten hört auf.

,,Jimin?", frage ich. ,,Sie sind mit der Mailbox vo-...", ich lege auf. Ich drücke nochmal auf anrufen.

Das tuten hört auf.

,,Jimin?", frage ich erneut. ,,J-ja?", stottert er. ,,Was ist los? Warum bist du weg?", frage ich. ,,I-ich weis nicht...das ging so schnell...es tut mir leid...", murmelt er. ,,Es muss dir nicht leid tun...es tut mir leid das ich so voreilig war.", sage ich schnell. Es ist still auf der Leitung.

,,Wollen wir uns nochmal treffen?", frage ich ruhig. ,,Yoongi...kann ich eine Nacht drüber schlafen?", fragt er unsicher. ,,Ja klar, lass dir Zeit, melde dich einfach...", murmle ich. ,,Okay...dann...bis morgen..." ,,Bis morgen...pass auf dich auf...", und schon hat er aufgelegt.

,,Wir treffen uns morgen vielleicht...", murmle ich und drehe mich zu Hoseok. ,,Ich hoffe es wird wieder gut...du bist verliebt...das ist süß.", lächelt er. ,,Sag das nicht!", zische ich. ,,Was soll ich nicht sagen? Das du verliebt bist? Yoongi ist verliebt. Yoongi ist verliebt!!!", ruft er laut und rennt runden im Wohnzimmer und Küche. Ich renne ihn lachend hinterher und springe auf sein Rücken, als ich ihn einhole.

,,Ehm...soll ich das verstehen?", lacht Jin plötzlich. ,,Oh mein Gott Jin!", ruft Hoseok und wimmelt mich vom Rücken. Er rennt hinter Jin um sich zu verstecken. ,,Wusstest du das Yoongi verliebt ist?", lacht Hoseok.
,,Was? Du bist verliebt?", schmunzelt Jin. Ich seufze und verdrehe meine Augen.

,,Ja vielleicht ein bisschen", gebe ich nach. ,,Oh mein Gott! Er hat es gesagt! Er hat gesagt das er in den kleinen verliebt ist! Er hat zum ersten Mal gesagt, er ist verliebt!", ruft Hoseok und tanzt.

 ,,Oh mein Gott! Er hat es gesagt! Er hat gesagt das er in den kleinen verliebt ist! Er hat zum ersten Mal gesagt, er ist verliebt!", ruft Hoseok und tanzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du bist gestört!", ich verdrehe meine Augen mit einem Grinsen.
,,Deswegen bin ich dein bester Freund!", ruft er lachend.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt