5

7.4K 312 233
                                    

,,Ich gehe ins Zimmer, mache mich fertig..." ,,Wofür fertig?", fragt Tae verwirrt.

Jimin

,,Für die Verabredung mit Yoongi", sage ich gespielt desinteressiert. ,,Nein!" ,,Doch er holt mich gleich ab dann frühstücken wir zusammen bei ihm", lächle ich. ,,Bei ihm?" ,,Ja, warum nicht?" ,,Was ist wenn er dir was tut?", meint er unsicher. ,,Das denkst du doch selber nicht", lache ich. ,,Jimin! Du kennst ihn nicht." ,,Wenn was sein sollte, was ich nicht denke, schreib ich dir", ich verdrehe meine Augen. ,,Pass auf dich auf ja?" ,,Ja mache ich...kommst du gleich kurz rüber?", frage ich.

Er schaut kurz zu Jungkook, der nickt. ,,Ja gleich...", lächelt Tae mich an.

Ich verlasse das Zimmer wieder und gehe rüber in Tae's Zimmer.

Okay...ich hab eine Stunde...geduscht hab ich gestern...Zähne putzen, schminken und anziehen!

Also fange ich mal mit Zähne putzen an. Nachdem, schminke ich mich schnell. ,,Tae?!", rufe ich und in dem Moment kommt er ins Zimmer. ,,Oh...", lache ich leicht. ,,Was denn?", schmunzelt er. ,,Kann ich Klamotten von dir, meine müssen gewaschen werden...", frage ich. ,,Klar bedien dich", lächelt er. Ich gehe an sein Schrank und schaue mir seine Sachen durch.

,,Also?", frage ich dabei. ,,Was also?", fragt er verwirrt und legt sich ins Bett. ,,Was hatte Jungkook?" ,,Aso...naja, seine Großmutter ist gestorben, gestern und ich weiß ja wie das ist...", sagt er leise. ,,Oh nein...mein Beileid...", sage ich bemitleidend.
Es ist länger Still.

,,Naja...also was habt ihr geschrieben?", wechselt er das Thema. ,,Oh ja...hier les es dir durch...", grinse ich und schmeiße ihm mein Handy hin.

Es bleibt wieder eine längere Zeit still. Ich habe nun ein Jeanshose mit Löchern, ein Pullover und eine Jacke darüber angezogen.

 Ich habe nun ein Jeanshose mit Löchern, ein Pullover und eine Jacke darüber angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oh er kann Mottorad fahren. Sexy", sagt er vielsagend. ,,Ja oder?", grinse ich. ,,Jimin! Er wird dich vergewaltigen, du bist so heiß!" ,,Danke...?", sage ich unsicher. ,,Man das war Spaß! Er wird dich schon nicht vergewaltigen!", lacht er.

,,Das ist es nicht...ich dachte mir gerade nur...ich sollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen...er ist höchstwahrscheinlich Hetero..." ,,Ach Jiminie...du solltest aber nicht die Hoffnung verlieren ja?", sagt er und steht auf. Ich nicke leicht.

Ding dong

,,Ist er das?", fragt er aufgeregt. ,,Ich denke schon", grinse ich. ,,Ich mach auf!", sagt er und geht aus dem Zimmer.

Ich atme nochmal tief aus und betrachte mich im Spiegel.

Nicht zu langweilig?
Nein...ich denke nicht.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt