37

4.1K 228 22
                                    

,,Ich liebe dich", hauche ich. ,,Ich liebe dich auch", lächelt er. Ich lächle zufrieden.

Yoongi

Ich kenne mich so einfach garnicht...ich hätte niemals gedacht das ich so kitschig sein kann! Ich hatte schon Beziehungen aber da ging es fast nur um Sex...deswegen will ich erstmal nicht an Sex denken, meine Beziehungen gingen deswegen kaputt und das will ich bei Jimin nicht. Ich will ihn nicht verlieren. Nicht wegen Sex, nicht wegen ein sinnlosen Streit, einfach garnicht!

Ich mache ein Screenshot von Jimin. Gehe dann auf meinem Blog und gebe ein neuen Post auf.

Jimin spielt an seinem Handy rum.

,,Googelst du mich gerade?", lache ich, als ich sehe das er mein Namen googelt. ,,Ja...ich brauche ein Hintergrundbild.", murmelt er peinlich berührt. ,,Dann lass uns zusammen ein Bild machen ist doch besser", lächle ich. ,,Nein ich will nur dich sehen wenn ich auf mein Handy schaue", lächelt er und lacht leicht. ,,Haha okay", schmunzle ich.

Ich drücke auf Posten und schon kommen die ersten Likes und Kommentare.

MinSuga

MinSuga

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️289.838 💬38.299
MinSuga: ,,That Moment, when he pranks me! Ich kann kein Englisch tut mir leid😂 das Video dazu in der Videolink Beschreibung!"

Yoongioppa: who is this? 🤔
Hoseokhobi: Jiminie!💕
Ilovehim: Der soll die Finger von dir lassen! 😒
Pummelsuga: cute!😍
SugaOppa: Wehe er macht irgendwas mit dir! Du bist unsers!
...

,,Hast du das echt gepostet?", lacht Jimin. ,,Ja ich hab's gesagt", schmunzle ich.

Die Kommentare sind nicht so toll...das enttäuscht mich etwas.
,,Schreiben die irgendwas über mich?", fragt Jimin interessiert. ,,Ja...aber guck sie dir lieber nicht an...", murmle ich und schließe den Tab von meiner Internetseite. ,,Wieso nicht? Beleidigen die mich...?"

,,Nein...abe-...", er unterbricht mich. ,,Lass mal sehen...", ich öffne den Tab wieder. ,,Sei aber nicht traurig okay? Die kennen dich nicht", murmle ich und gehe auf die Kommentare.

Er liest sich ein paar durch. ,,Was will der?, Wieso postest du so einen?, penner!, der soll die Finger von dir lassen!", murmelt er und da es mir reicht schließe ich den Laptop. ,,Wieso schreiben die sowas?", er setzt sich auf und schaut mich unsicher an. ,,Die sind eifersüchtig...aber das kann uns egal sein, ich bin auch mega enttäuscht von Ihnen.", murmle ich. ,,Ja...aber deswegen müssen die mich nicht beleidigen...", er lässt die Schultern fallen.

Ich nehme seine Hüfte und ziehe ihn ruckartig zwischen meine Beine, so das ich ihn angucken kann nun liegen wir hier, er auf meinen Nackten Oberkörper zwischen meine Beine, die nur mit einer Boxershorts bekleidet sind.

,,Mach dir nichts daraus okay? Ich werde später etwas dazu schreiben...darf ich schreiben das du mein Freund bist?", frage ich unsicher. ,,Ich weis nicht-...", er überlegt kurz. ,,...-ja mach einfach...", ich nicke kurz und lächle leicht. Er legt sein Kopf auf meine Brust und seufzt. ,,Baby...sei nicht traurig okay? Die werden es schon akzeptieren und wenn nicht haben die Pech gehabt. Ich liebe dich mehr als die Bärchen!", beruhige ich ihn. Er nickt. ,,Ich liebe dich auch", er küsst meine Brust kurz.

,,Yoongi?", murmelt er plötzlich. ,,Mhm?", mache ich und strichle sein Haare zurück. ,,Ich bin echt faszinierend. Wie lange kennen wir uns jetzt? 4 1/2 Tage! Ich habe das Gefühl wir kennen uns schon Monate! Bereust du es wirklich nicht nach ein paar Tagen eine Beziehung angefangen zuhaben?" ,,Nein! Ich bereue es kein Stück, es hört sich aber echt verwirrend an. 4 Tage und es ist schon soviel passiert, da weis ich einfach das du das nächste Kapitel für mein Leben bist und ich hoffe du bleibst bei allen Kapiteln.", erkläre ich. ,,Warst du schon immer so kitschig?", lacht er plötzlich. ,,Nein, ich weis nicht was du gemacht hast. Ich war sonst immer so...stumpf, sage ich jetzt mal...aber...ich habe keine Ahnung. Ich war mir noch nie so sehr sicher das ich jemanden wie dich an meiner Seite haben möchte! Ich liebe dich.", erzähle ich. ,,Du bist echt süß. Ich liebe dich auch und ich will dich auch an meiner Seite haben!", erwidert er.

Wir liegen hier nun eine halbe Stunde, ich habe durchgehend sein Rücken gestreichelt und gab ihn ab und zu ein Kuss auf den Kopf. Ich weis garnicht ob er schon schläft. Von der Zeit habe ich auch keine Ahnung aber das kann mir in diesem Moment egal sein, es ist einfach so schön entspannend. Ich will garnicht mehr feiern gehen.

,,Ey ihr Turteltäubchen?", Hoseok öffnet langsam und leise die Tür. ,,Schlaft ihr?", fragt er leise und schaut neugierig. Ich schiele zu ihm und schüttle leicht den Kopf. In dem Moment bewegt sich Jiminie etwas und drückt sein Kopf, zufrieden schnaufend, weiter in meine Brust. ,,Schläft er?", fragt er verwirrt, ich nicke. ,,Okay...wann gehen wir los?", fragt er leise. ,,halbe oder in einer Stunde?", schlage ich vor. ,,Okay, ich mache mich dann jetzt fertig", lächelt er. Ich nicke auch lächelnd.

Er verlässt wieder den Raum und schließt die Tür wieder. ,,Jiminie Baby?", murmle ich, was ihm leicht nicken lässt. ,,Ich muss mich fertig machen"

Er schreckt hoch und schaut mich erschrocken an. ,,Wie viel Uhr?", fragt er. ,,Weis nicht...", ich greife nach meinem Handy, neben mich. ,,5 Uhr", antworte ich.

Er atmet erleichtert aus und lässt sich wieder sinken. ,,Noch ein bisschen", murmelt er. ,,Jiminie ich muss mich noch schminken...", murmle ich. ,,Wofür?", fragt er verwirrt. ,,Ich gehe doch gleich mit Hobi feiern", erzähle ich. ,,Okay...", meint er und lässt sich von mir rollen. ,,Wann musst du nochmal zu Jungkook?", frage ich. ,,19 Uhr.", meint er kurz und dreht sein Kopf verschlafen in meine Richtung.

,,Was hast du eigentlich gemacht, dass du jetzt ein Treffen mit ihm hast?", frage ich und suche ein Outfit raus. ,,Ich habe sein Vertrauen gebrochen und das will ich jetzt wieder gerade biegen", murmelt er und rollt sich auf den Bauch. ,,Oh...", sage ich überrascht. ,,Ja aber ich schaffe das ich meine ich bin Park Jimin, ich habe es sogar geschafft dich in mich nach einem Tag zu verlieben", lacht er. Ich schmunzle und setze mich breitbeinig auf seinen Po und fange an ihn zu massieren.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt