49

3.8K 214 46
                                    

,,Wow"

Jimin

Yoongi betrachtet mich mit leuchtenden Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi betrachtet mich mit leuchtenden Augen. ,,Das steht dir so sehr! Du kannst Basic Sachen tragen oder solche, ich glaube dir würde alles stehen!", meint er plötzlich. ,,Danke, Yoongi...", murmle ich schüchtern. ,,Das nimmst du mit! Ich kenne perfekte Schuhe dafür!" ,,Aber keine kaufen ja? Ich hab ein paar die reichen mir erstmal...", sage ich schnell. ,,Keine Sorge ich hab ein paar zuhause.", lächelt er. Ich lächle zufrieden und ziehe ihn in die Kabine rein. Die Tür schließt sich von allein und ich gebe ihn einen längeren Kuss. Ich fahre mit meinen Händen zu seinen Schultern und streife ihm die Jacke ab. Die schmeißt er dann achtlos aber leise in die Ecke. Der Kuss vertieft sich in ein etwas wilderen aber auch nicht zu wilden Zungenkuss. Ich liebe dieses Gefühl im Bauch und das habe ich nur bei ihm.

Plötzlich klopft es. ,,Entschuldigung? Es darf leider nur einer in eine Kabine.", ruft eine Mitarbeitern, wir fahren auseinander. ,,Ich wollte nur gucken ob die Sachen ihn stehen", meint Yoongi lächelnd und streckt den Kopf aus der Tür. ,,Okay", meint die ebenfalls lächelnd und verschwindet.

Yoongi dreht sich zu mir und seufzt. ,,Naja...hier wird es uns auch nicht gegönnt", meint er schulterzuckend leise. Ich schlage ihn wieder auf die Brust. ,,Spinner!"

,,Okay zieh dich um. Wir nehmen alles mit", lacht er. ,,Nein den Pulli nicht, der gefällt mir nicht so", murmle ich und gebe ihn ein Grauen Hoodie. ,,So einen ziehst du auch von mir an", meint er verwirrend. ,,Weil es auch deiner ist.", grinse ich. Er verdreht schmunzelnd die Augen und bringt den Pulli zu den nicht kaufen Kleiderstange.

Die Tür schließt sich und ich atme tief aus. Was war das denn? Und dann kam das alles auch von mir...will ich das wirklich oder sind das die Pillen? Aber es hat sich mega gut angefühlt...ich bin verwirrt, so kenne ich mich nicht.

Ich schaue mich im Spiegel an und sehe das ich meine Sachen schon aus habe und nur noch in Boxershorts dastehe.
Würde er mich so schön finden? Also nackt? Ich weis nicht...
Man früher war ich doch viel selbstbewussterer...wieso jetzt nicht? Ich habe das Gefühl das er mich nicht so schön findet...ich habe zugenommen...Fuck...

,,Jimin? Bist du fertig?", reist Yoongi mich aus den Gedanken und will die Tür öffnen aber ich ziehe sie zu. ,,Gleich, nicht reinkommen", meine ich etwas panisch. ,,O-okay", meint er verwirrt.

Ich muss wieder abnehmen...das ist nicht schön...überall Falten...ich muss wieder tanzen gehen...

Warte! Werden mich so seine Eltern überhaupt akzeptieren?! Scheiße, wir dürfen da nicht hingehen. Was mach ich denn jetzt?! Okay Ruhe bewahren und mich erstmal anziehen.

Ich öffne die Tür und gebe Yoongi ein paar Teile und seine Jacke und ich behalte für mich ein paar Teile. ,,Fertig?", fragt er lächelnd. Ich nicke abwesend und gehe weiter. ,,Dein Handy Jimin", meint er plötzlich. Er holt es aus der Kabine und steckt es bei sich ein, weil ich keine Hand frei habe.

Wir gehen zur Kasse und bezahlen die Sachen. Ich nehme die Tüte mit den Klamotten und gehe mit den Sachen nach draußen. Ich bin so abwesend das ich garnicht merke, das Yoongi mir die Tüte abnehmen möchte.

,,Baby...ist alle okay?", fragt er besorgt und hält mich an der Schulter. fest. Ich spüre leicht das meine Augen wässerig werden und nehme Yoongi's Hand um ihn mit in eine kleine Gasse zuziehen. In der umarme ich Yoongi und fange an in seine Schulter zu weinen. ,,Hey....", meint er überrascht, stellt die Tüte auf den Boden und streichelt mein Rücken. ,,Was ist los, Jiminie...?", fragt er sehr besorgt was ich an seiner Stimme bemerke. Doch ich antworte nicht. ,,Baby...Jimin...Schatz...Mein Junge...", murmelt er ein paar Namen für mich von ihm. ,,Y-Yoongi?...", schluchze ich. ,,Ja Baby?", fragt er. ,,I-ich h-habe angst..." ,,Wovor Schatz? Baby was ist los?", meint er immer besorgter. ,,D-das du m-mich n-nackt h-hässlich f-f-findest...und das d-deine E-Eltern m-mich hässlich und d-dick finden...d-das die mich n-nicht akzeptieren...", schluchze ich leise. ,,Oh man Baby! Nein! Du bist wunderschön! Du bist der schönste Junge der mir unter die Augen getreten ist! Ich weis nicht wie du auf so eine scheiße kommst! Du redest gerade so ein scheiß. Und meine Eltern werden dich akzeptieren! 100%! Und du bist auf keinen Falls dick! Du bist wunderschön, Baby", murmelt er sanft und beruhigend. ,,Glaubst du wirklich?", ich verliere keine Tränen mehr und schaue ihn an. ,,Ich glaube es nicht. Ich weis es", lächelt er sanft und streicht meine Nassen Spuren weg.

,,Ich liebe dich Jimin, egal wie du aussehen solltest...du bist der beste!", murmelt er noch. ,,Ich liebe dich auch", lächle ich.

,,Sollen wir dann jetzt weiter?", fragt er. Ich nicke und streiche nochmal über meine Augen.

Ich habe wirklich den süßesten Freund!

,,Also ich wollte jetzt noch nach Schuhen schauen und einmal kurz zu Gucci, ein Freund arbeitet gerade", meint Yoongi und wir verlassen die Gasse. ,,Yoongi ich will keine Schuhe...", murmle ich. ,,Nein keine Sorge ich wollte für mich gucken...", lacht er. ,,Oh okay", lache ich peinlich berührt und werde rot.

Soll ich seine Hand nehmen? Hier in der Stadt gerade. Ach mach ich einfach.

Langsam sucht meine linke Hand sein rechte, da ich rechts von ihm laufe. Als ich sie finde verschränke ich die auch schon. Er schaut mich an und lächelt, ich tue es ihm gleich. ,,Danke für alles...", murmle ich. ,,Ich liebe dich", sagt er. ,,Ich dich auch"

Was macht er bloß mit mir? Gerade noch fühle ich mich dick und nicht schön und jetzt? Ich fühle mich wieder normal, nur weil er mir ein paar schöne Wörter geschenkt hat.

Ich liebe ihn so so sehr. Ich kann es echt nicht beschreiben wie sehr! Er ist mein Traummann.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt