,,Ich liebe dich überalles", haucht er. ,,Und ich dich erst!", murmle ich und gebe ihm noch ein kleinen Kuss.
Yoongi
,,Aber Yoongi muss jetzt fahren, er ist schon wegen Jiminie's Küssen spät dran", spreche ich in der 3. Person und steige von ihm runter. Er schmollt und sieht mich traurig an.
Wie gern ich jetzt mit ihm kuscheln würde. Deswegen wollte ich vermeiden bei ihm zu schlafen. Ich wusste einfach das ich ihn nicht verlassen kann ohne ein schlechtes Gewissen und dann jetzt auch noch wegen den Tabletten.
Ich nehme mein Rucksack, gehe nochmal zu ihm, streiche durch seine Haare und gebe ihn ein Kuss auf die Stirn. ,,Schlaf noch ein paar Stunden...ich hol dich später ab okay? Dann machen wir uns ein schönen Tag. Hab auch schon schöne Ideen", lächle ich. ,,Okay, ich hoffe ich kann noch schlafen, obwohl du weg bist", schmollt er. ,,Naw Jimin Baby. Bis später" ,,Ja bis später", er zeigt nochmal auf seinen Mund. Ich gebe ihn noch ein Kuss. Und noch ein. Und noch ein. Und noch ein.
,,Wäre es nicht schlau ein Pullover anzuziehen?", fragt er lachend. Ich schaue runter auf mein Oberkörper und lache. ,,Ups...glatt vergessen", ich setze mein Rucksack ab und krame mein Pullover raus, um ihn mir anzuziehen. ,,Besser?", frage ich grinsend. ,,100%", lacht er und gibt mir noch ein Kuss.
,,Viel spaß, mach schöne Fotos", lächelt er. ,,Danke Baby.", ich gehe zur Tür und öffne sie. ,,Ich liebe dich", höre ich noch Jimin sagen. ,,Ich liebe dich auch", lächle ich und schließe die Tür hinter mir.
Ich verlasse die Wohnung und gehe die Treppen runter. Unten angekommen gehe ich aus der Tür und verlasse das Haus. Der Himmel dämmert schon ein bisschen ich sollte mich langsam echt beeilen. Ich eile zu meinem Auto schließe es auf, öffne die Tür und schmeiße mein Rucksack auf den Beifahrersitz.
,,Yoongi!", höre ich plötzlich Jimin von der Tür rufen. Ich schaue zu ihm rüber und er winkt mich zu sich. ,,Was gibt's? Ich muss echt los...es dämmert schon ich muss vor Sonnenaufgang da sein", ich laufe zu ihm. ,,Ich hab ganz vergessen, das ich dir eine Wärmekanne mit Kaffee gemacht habe", meint er und übergibt mir die Aluminiumkanne. ,,Aww, du bist der beste! Danke!", ich gebe ihn noch ein Kuss.
Oh Gott wie viele Küsse haben wir heute schon ausgetauscht.
,,Kein Ding, bis später" ,,Bis dann", ich gehe wieder zurück zum Auto und steige endlich ein. Ich starte den Motor, lege den Kaffee in die Mitte, wo der Getränkehalter ist und fahre los, zu der Stelle wo wir uns alle treffen.
Heute wird ein Professioneller Fotograf dabei sein. Das ist so aufregend. Sonst haben wir die Bilder immer selber gemacht, make-up und unsere Outfits darf ich diesmal auch nicht erstellen. Ich fahre schon 20 Minuten. Ich sollte gleich da sein.
Der Weg auf dem ich gerade fahre ist eine Landstraße, also ich bin auf jeden fall nicht mehr in der Stadt.
Von etwas weiter weg sehe ich schon mehrere Leute auf einer Weide. Unter denen ist auch Hoseok.
Ich fahre auf die Weide und stelle mein Auto ab.Ich nehme den Kaffee in die Hand und steige aus. ,,Tut mir leid das ich etwas spät bin...ich wurde abgelenkt", murmle ich zu dem Fotografen. ,,Alles gut es ist ja noch dunkel. Also da du ja jetzt da bist, könnt ihr beiden in den Wohnwagen, da werdet ihr geschminkt und kriegt eure Outfits und wir bauen hier draußen noch rum.", erklärt er. ,,Okay", sagen wir verstehend und gehen zum Wohnwagen.
Wir steigen ein und sehen das es sehr hell hier drin ist und hier sind zwei Schminkspiegel, mit Glühbirnen, nebeneinander.,,Hallo, ihr seid Yoongi und Hoseok?", fragt eine, der zwei Stilistinnen. ,,Ja, Hey", begrüßen wir die beiden und geben ihnen die Händen. ,,Okay, dann setzt euch mal und lehnt euch zurück.", lächelt die andere und deutet auf die Stühle.
Wir setzen uns und tuen was sie sagen. ,,Ihr könnt auch ruhig die Augen schließen, wenn ihr mögt."Ich trinke noch schnell was von dem Kaffee und stelle die Kanne danach auf den Tisch vor mir.
Wie macht Jimin den Kaffee bitte? Der ist einfach lecker!Ich lehne mich zurück und schließe meine Augen. ,,Yoongi?", höre ich Hoseok. ,,Hm?", brumme ich fragend. ,,Wo warst du solange?", fragt er lachend. ,,Jimin hat mich abgelenkt", murmle ich. ,,Abgelenkt also?", ich kann schon sein dreckiges Grinsen hören. ,,Nein, nicht das was du jetzt denkst ey...er war schon wach als mich mein Wecker geweckt hat. Es war einfach so stressig gestern...zuerst dieses Treffen zwischen Jimin und diesen Typen...ich wusste nicht ob was passieren wird oder nicht, das hat mich schon fertig gemacht. Danach als ich ihn abgeholt habe war er mega komisch und wollte mich auf der Straße gut fühlen lassen." ,,Was?!", meint er überrascht. ,,Ja das dachte ich mir auch. Ich habe natürlich abgestritten, ich wusste das irgendwas nicht stimmte. Dann meinte er plötzlich er könnte nichts mehr sehen, da bin ich fast durchgedreht. Wir sind zum Arzt gefahren und er hat uns gesagt das Jimin blaue Pillen genommen hat. Weist du was blaue Pillen sind?", frage ich. ,,Ne"
,,Das sind Erregungspillen, damit man einen hochbekommt", sage ich empört.
Nein uns ist das nicht peinlich, gegenüber den Damen, die uns gerade schminken.
,,Was will er denn mit denen?", fragt er schockiert. ,,Nichts, er hat die untergejubelt bekommen. Da dachte ich ja direkt erstmal an Namjoon, ich wollte ihn verprügeln, wir sind zu ihm gefahren. Da habe ich dann erfahren das Namjoon, Jimin's Bruder ist.", erzähle ich erstmal alles. ,,Das hört sich alles echt stressig an...", murmelt Hoseok.
,,Und wie, ich wäre am liebsten bei ihm geblieben. Ich mach mir so sorgen ey, ich wäre gerne jetzt bei ihm", murmle ich.,,Warum bist du denn nicht bei ihm geblieben?" ,,Naja, Taehuyng und Jungkook sind bei ihm wenn was sein sollte und das hier ist unser richtiges erstes Shooting, da konnte ich nicht absagen...", erkläre ich. ,,Ich hoffe ich schaffe das heute...nicht das ich zu sehr abgelenkt bin..."
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...