,,Ich komme!"
Jimin
Ich öffne leicht meine Augen und schaue auf eine Blaue Wand.
Wo bin ich?
Ich setze mich auf und merke ein Arm um mich. Yoongi.
Wo sind wir? Es sieht aus wie ein Jugendzimmer. Ist das Yoongi's altes Zimmer? Wie kommen wir hier hin? Wann ist Yoongi gekommen? Hat er mich hier hin getragen? Wie viel Uhr ist es?Ich beuge mich über Yoongi, um an mein Handy zu kommen. Ich drücke auf den Knopf und sehe 9:28 Uhr. Die Rolladen sind nicht ganz unten, das bedeutet das Zimmer ist etwas beleuchtet.
Plötzlich merke ich Hände an meinen Hüften. Ich schaue runter und sehe Yoongi's wunderschönen Augen. Sie sind rot, vom weinen. ,,Yoongi", hauche ich leicht lächelnd. ,,Hey Baby", lächelt er auch leicht.
Ich lasse mich langsam auf ihn nieder und lege meine Lippen sanft auf seine. Ich löse mich nach kurzer Zeit und schaue ihn an. ,,Wie geht es dir?", hauche ich und fahren durch seine weichen Haare. ,,Gut", lächelt er. ,,Und Hoseok?" ,,Soweit auch gut...als ich gestern Abend her kommen wollte, kam sein Arzt. Es geht ihm gut...", erklärt er. ,,Okay, gut. Ich hatte so Angst, das dir auch was passiert.", murmle ich und streiche über seine Brust. ,,Tut mir leid, Baby...", meint er und legt seine Hand auf meine Wange. ,,Alles gut...Hauptsache du bist jetzt hier und es geht dir gut", lächle ich.
,,Also...", grinse ich und rutsche etwas an seinem Körper runter. ,,Also?", fragt er ebenfalls grinsend. ,,Wie gut bist du drauf?", frage ich und lege die Decke über uns. ,,Jetzt gerade echt gut", grinst er wissend. Ich krabble ganz unter die Decke und lege meine Hand an seine Körpermitte. So merke ich das er nur eine Boxershorts an hat. ,,Mpfh...", keucht Yoongi, da ich jetzt etwas massiere.
Ich weis nicht wieso aber mir ist das gerade überhaupt nicht peinlich, ich möchte das gerade machen.
Ihm mein ersten Blowjob geben.
Ich führe meine Hand in seine Boxershorts und nehme sein Glied in die Hand und verdammt er fühlt sich groß an.,,Nah Fuck...", stöhnt Yoongi leise. Plötzlich klopft es. Echt jetzt?!
Schnell krabble ich wieder an die Oberfläche, lege mein Kopf auf seine Brust und lege mein Bein um sein Glied, um seine Latte zu verstecken.,,Ja?", ruft Yoongi. Seine Mutter kommt rein. Ich werde sofort rot und hoffe das sie nichts merkt. ,,Hey ihr beiden.", lächelt sie und kommt auf uns zu. Fuck. Sie setzt sich auf die Bettkante und fährt Yoongi über die Stirn. ,,Wie geht es euch? Du bist ja ganz warm, hast du Fieber?", fragt sie erschrocken . ,,Nein alles gut", meint Yoongi knapp. ,,Okay...das Frühstück ist bald fertig, kommt dann okay?", murmelt sie und fährt mir ebenfalls durch die Haare. ,,Du bist ja auch ganz warm! Nicht das ihr krank werdet!", meint sie. ,,Nein Mom uns geht es gut...wir bleiben aber noch etwas liegen. Wir müssen noch was besprechen", meint Yoongi und sie nickt. ,,Okay", sie steht auf und verlässt das Zimmer.
,,Immer", meint Yoongi. Doch ehe er sich versieht schlüpfe ich wieder unter die Bettdecke und fahre wieder in seine Boxershorts. ,,Oh Gott...", stöhnt er etwas lauter als vorhin. Ich lege meine Fingerspitzen an den Saum von der Shorts und ziehe sie vorsichtig runter. Er hebt seine Hüfte damit ich sie ganz runterziehen kann.
Ich nehme sein Penis wieder in die Hand und fahre auf und ab. ,,Ah...", keucht er. ,,ngh...Ji-Jimin...", keucht er. Ich nähre mich mit meinem Gesicht sein Glied und lecke schüchtern mit meiner Zunge seine Länge ab. ,,Aaah..."
Langsam umschließe ich seine Spitze mit meinem Mund. ,,Oh Fuck...", stöhnt er. Ich nehme seine halbe Länge in den Mund, helfe mit meiner Hand den Rest zu befriedigen und fahre hoch und runter. ,,Ohh...mein...Gott...", stöhnt er weiter. Es hört sich so geil an.
,,Naah...ich komme gleich...", keucht er. Sein Schwanz fängt an zu zucken und schon merke ich die ersten Tropfen auf meiner Zunge.
,,Jetzt...", keucht er und ich spüre seine Flüssigkeit in meinem Mund.Ich höre wie er zufrieden seufzt und sich entspannt. Ich klettere wieder nach oben und schaue ihn mit vollem Mund an. ,,Spuck aus, Baby", murmelt er und streicht über meine Wange. Ich schüttle mein Kopf, schlucke runter und grinse ihn an. ,,Das war...wow...soll ich auch?", lächelt er. ,,J-ja...wäre gut...", ich werde leicht rot. ,,Naw du bist so süß und hast noch was am Mundwinkel etwas", grinst er und geht mit seinem Daumen an mein Mundwinkel. Er nimmt den Daumen anturnend in den Mund.
Ich schaue ihn lustvoll dabei zu. Plötzlich nimmt er mich an den Hüften hoch. Ich gebe ein hohen, kleinen Schrei von mir und schaue ihn lachend an. Er legt mich wieder auf meine Seite, dann auf den Rücken und klettert über mich.
Ich fange anzugrinsen und ziehe ihn runter zu meinen Lippen. ,,Es tut langsam weh, Yoongi", murmle ich gegen seine Lippen. ,,Dann muss ich mich wohl beeilen", meint er ruhig und fährt mit einer Hand langsam runter. Ich spüre direkt die Hand an meiner Erektion und schließe genießerisch die Augen. Sofort spüre ich eine angenehme Gänsehaut auf mein ganzen Körper. ,,Beeil dich...mh...s-sonst kommt deine Mom...", murmle ich mit geschlossenen Augen.Yoongi legt seine Lippen auf meinen Hals und saugt sich an ihn fest. ,,Mhh...", schnurre ich.
~~~~~~~~~~~~~~
Yoongi und ich verlassen mit frischen Klamotten das Zimmer.
,,Das war schön...", lächle ich, ihn an und nehme seine Hand in meine. ,,Ja...", grinst er, löst unsere Hände wieder, was mich komisch wirken lässt aber dann spüre ich ein Arm um meine Schulter und merke wie er mich an seine Brust zieht. Wir bleiben kurz stehen und umarmen uns nur.,,Alles gut bei dir?", frage ich besorgt. Denn das kenn ich nicht von ihm. ,,Ich mache mir etwas Sorgen um Hoseok...", murmelt er. Ich löse meine Arme und drücke ihn an der Brust weg. ,,Wie kommst denn bitte jetzt auf ihn? Wir hatten gerade etwas und sage das es schön war und dann kommt das direkt danach? Hast du als wir das gerade gemacht haben auch an ihn gedacht?"
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...