,,Nein. Ich will das dein erstes Mal schön wird." ,,Wieso?! Es ist doch meine Sache", gebe ich wütend von mir.
Yoongi
,,Was ist los bei dir?", frage ich und drücke ihn endgültig von mir. ,,Die frage ist was ist los bei dir? Wieso willst du nicht mit mir schlafen?", meint er traurig. ,,Würde ich doch aber ich weis das irgendwas nicht stimmt!", sage ich lauter. ,,Was soll denn nicht stim-...", Jimin unterbricht sich selbst und schaut plötzlich an mir vorbei. ,,Yoongi?", meint er und reist leicht seine Augen auf. Ich schaue zurück doch da ist nichts. ,,Was ist?", frage ich verwirrt.
,,Oh mein Gott...Yoongi?", er kriegt leicht Panik und reibt seine Augen. ,,Was? Jimin?",,Ich sehe nichts mehr! Ich kann dich kaum noch sehen!", ihn steht schon Panik auf die Stirn geschrieben. ,,Was?!"
,,Ehm...Sollen wir in ein Krankenhaus?", frage ich erschrocken. Er nickt und verliert schon Tränen. ,,Komm steig ein.", ich öffne ihm die Tür. Er steigt ein und ich schließe die Tür.
Ich gehe um den Wagen rum, um selber ein zusteigen.
Im Krankenhaus angekommen schleppe ich Jimin in das und stelle mich an die Theke. ,,Entschuldigen sie, mein Freund sieht alles nur noch verschwommen. Wir standen nur auf der Straße und plötzlich kriegt er Panik und sieht nichts mehr. Wir sind direkt her gekommen.", erkläre ich schnell. ,,Okay...ehm, warten Sie ich hole ein Doktor.", meint die Dame lieb und ruft den Doktor an.
Er kam dann direkt nach 2 Minuten und nimmt uns mit in einen Raum. ,,Also, erzähl was ist passiert?", fragt er und schaut sich Jimin an. ,,Naja, wir waren auf der Straße haben uns unterhalten. Plötzlich fängt er an Panik zuschieben und meint er könnte alles nur noch verschwommen sehen", erkläre ich erneut. ,,Okay...haben sie Tabletten genommen?", meint er. ,,Nein, ich habe garkeine Tabletten genommen.", erklärt er. ,,Haben sie Kopfschmerzen? Oder eine verstopfe Nase?", fragt er.
,,Ja leicht...", murmelt er. ,,Okay das sind Nebenwirkungen von einer vermutlichen blauen Pille, bei der könnten Sie das mit der verschwommen Sicht bekommen. Sind sie sich sicher?", fragt er erneut. ,,Ja! Ich bin mir sicher! Ich weis noch nichtmal was das für Tabletten sind! Machen sie doch was!", wird Jimin lauter. ,,Beruhig dich", flüstere ich und nehme seine Hand.
,,Die sogenannten blauen Pillen dienen als Hilfe dafür eine Erektion zubekommen...naja wenn man keine mehr bekommen sollte.", erklärt er. Er reißt seine Augen auf. ,,Nein! Ich nehme sowas nicht! Ich brauche noch nicht Mals Hilfe", meint er empört. ,,Okay, ich weis ja nichts über Sie. Darf ich ein Test machen?", fragt er weiter. ,,Ja meinet wegen"
Der Arzt verschwindet aus dem Raum. ,,Yoongi...es tut mir leid, wegen vorhin...ich weis nicht was los war...", wendet Jimin sich an mich. ,,Es ist okay. Ich wusste das irgendwas nicht stimmt...das warst nicht du, das wusste ich einfach", ich gebe ihn ein Kuss auf die Schläfe.
,,Kannst du Tae anrufen und sagen das wir später kommen?", fragt er und übergibt mir sein Handy. Ich nehme es und gebe sein Code ein.
1310
Ich gehe auf Taehyung's Kontakt und rufe ihn an. Es fängt an zu tuten, nach dem ersten Tuten geht er auch schon ran. ,,Ja?", fragt er interessiert. ,,Hey hier ist Yoo-...", er unterbricht mich. ,,Oh mein Gott! Was hat Namjoon getan?! Geht es Jimin gut?", ruft er plötzlich. ,,Nein! Es ist alles okay...mehr oder weniger. Jimin hat anscheinend Tabletten genommen oder untergeschmuggelt bekommen und er hat starke Nebenwirkungen bekommen...wir sind zum Krankenhaus gefahren. Es kann etwas später werden...", erkläre ich. ,,Ich bringe Namjoon um!", mault er. ,,Wir wissen nicht wer es war. Vielleicht kommt das auch von dem Café", meine ich. ,,Aber wenn er das war bringe ich ihn um" ,,Ja dann mach ich mit", lache ich leicht. ,,Okay", lacht er. ,,Bis später dann" ,,Ja ist gut", ich lege auf und in dem Moment kommt auch der Arzt mit einer Spritze in den Raum.
Jimin greift nach meiner Hand und drückt sie.
Sag nicht er hat Angst. Ich lege meine andere Hand auf seine und drücke sie ebenfalls.
Wie süß.,,So ich werde ihnen Blut abnehmen und wir untersuchen es dann.", erklärt er lächelnd. ,,Wie lange braucht die Untersuchung?", frage ich nach. ,,30 Minuten ungefähr", ich nicke.
Der Arzt desinfiziert eine kleine Stelle an sein Oberarm. Jimin drückt meine Hand noch mehr. Ich schmunzle leicht und streiche mit meinem Daumen über sein Handrücken. ,,Okay es ist nur ein kleiner Stich", meldet sich der Arzt und lässt die Spritze in sein Arm gleiten.
Jimin schließt die Augen und drückt noch mehr meine Hand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~30 min später~
Jimin und ich sitzen im Wartezimmer und warten auf die Ergebnisse von Jimin's Konsumation, die durch sein Blut untersucht werden.
,,Wie lange dauert das denn noch?", wird Jimin langsam ungeduldig. ,,Hey...das dauert sicher nicht mehr lang. Beruhig dich...", rede ich ruhig auf ihn ein und streiche über sein Oberschenkel. ,,Wie soll ich mich beruhigen? Du hast ja keine Drogen untergejubelt bekommen", meint er erstaunlicher Weise ruhig. ,,Wenn es wirklich die blauen Pillen gewesen sein sollen, das sind keine Drogen. Das sind nur Tabletten damit man geil wird", meine ich etwas leiser. ,,Ja...aber trotzdem...", es ist still.
Nach einigen Minuten legt Jimin endlich seine Hand auf meine und lehnt sich an mich. ,,Kannst du eigentlich wieder richtig sehen?", frage ich neugierig. ,,Ja aber es ist ganz leicht verschwommen noch" ,,Gut, dann sieh mich an", fordere ich. Er dreht sein Kopf zu mir hoch, er bleibt aber an mich gelehnt mit dem Kopf auf meiner Schulter. Ich renke mein Kopf so das ich ihn küssen kann.
Ich lege meine Lippen auf seine und bewege sie, er erwidert und verschränkt seine Finger in meine.
,,Ich liebe dich.", murmelt er gegen meine Lippen. Ich fange an zu grinsen und antworte mit einem 'Ich liebe dich auch'. Wir haben Glück das wir hier die einzigen sind, da es schon recht spät ist.
Wir lösen uns von einander und warten weiter.,,Soo...Mr.Park und Mr.Min. Sie können mit kommen.", der Arzt kommt um die Ecke. Er geht voran und wir folgen ihm schnell.
In seinem Raum wieder angekommen, setzen wir uns so wie vorhin an den Schreibtisch und warten.,,Also...schlechte Nachrichten, sie haben blaue Pillen in sich.", meint er langsam. ,,Oh man...ist das schlimm?", frage ich, da Jimin nicht zur Sprache kommt.
,,Naja, eine ist nicht schlimm aber 5 auf einmal sehr wohl.", meint er und schaut Jimin an. Ich schaue ihn auch an. Er kriegt schon ganz glasige Augen. ,,H-hab i-ich 5-...", er unterbricht sich als er ein nicken vom Arzt sieht und verliert stumme Tränen.,,Wie schlimm?"
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...