55

3.2K 219 20
                                    

,,Also jetzt noch mal.", meine ich ruhig.

Yoongi

,,Ich war gerade bei euch, um dir die Jacke zu bringen und die Polizei stand vorm Haus. H-Hoseok...l-liegt im Krankenhaus! Er hatte ein Autounfall. E-Er war anscheinend über eine rote Ampel und ihm ist ein L-LKW-...", er bricht ab und man hört schluchzen von seiner Seite. Ich merke wie mir Tränen in die Augen schleichen. ,,N-nein...d-das kann n-nicht sein...g-geht es i-ihm gut?", frage ich hauchend mit zitternder Stimme. ,,I-ich...e-er ist direkt i-in d-die N-Notaufnahme g-gekommen...e-er k-könn-...", er bricht wieder ab und man hört nichts mehr. ,,Jin! Jin?!", ich schaue auf mein Handy. Er hat aufgelegt. 

,,FUCK!", schreie ich und falle auf die Knie. Das ist bestimmt meine Schuld! Er war sauer auf mich und hat nicht aufgepasst, wo er hinfährt. Ich fange an wie in Eimern zu weinen.

,,Yoongi!", ruft Jimin und rennt zu mir. Meine Familie folgt ihm. ,,Oh mein Gott! Was ist los?", fragt Jimin hektisch. Er zieht mich in seine Arme und ich weine nun in seine Brust.
,,H-Hoseok...er k-könnte St-sterben!", schluchze ich stark in Bruchstücken. ,,Was?!", fragt Jimin erschrocken.

Krampfhaft heule ich schon in seine Brust und kralle mich an ihn.

Fuck...das darf nicht sein! Er darf nicht sterben! Er ist mein bester Freund! Ich brauche ihn.

Jimin

Was? Hoseok liegt im Sterben?

Ich merke wie meine Augen wässerig werden. Ich drücke Yoongi ganze feste an mich.

,,Wir müssen zu ihm!", weint Yoongi. ,,D-du solltest dich erstmal beruhigen.", meint sein Vater. ,,Ich will zu ihm", schluchzt Yoongi nochmal. ,,Yoongi...du musst dich erst beruhigen, vielleicht solltest du auch erstmal eine Nacht schlafen", meint sein Vater wieder. ,,N-nein!", er löst sich von mir und steht wackelnd auf. Ich stehe auch schnell auf und folge ihm. ,,Was hast du vor?", frage ich und verliere Tränen. ,,Ich muss zu ihm" ,,D-du kannst n-nicht so fahren...", stottere ich ängstlich.

Er geht zu seinem Auto und steigt ein aber ich halte die Tür auf damit er nicht losfahren kann. ,,Jimin! Entweder du steigst jetzt ein oder lässt die scheiß Tür los.", zischt er. ,,B-bitte...d-du kannst nicht f-fahren...", bitte ich und verliere immer mehr Tränen. Er darf nicht fahren!

Leicht wütend sieht er mich an und reißt die Tür zu. ,,Nein!", schreie ich und klopfe an seinem Fenster. Er startet den Motor und fährt los. ,,Nein! YOONGI!", ich renne ihm hinterher aber nicht lange weil er immer schneller wird. Obwohl hier eine 30er Zone ist.

Ich falle auf die Knie und heule vor Angst. Was ist wenn ihm was passiert?!

Plötzlich spüre ich Arme um meinem Körper. Ich schaue zu der Person und sehe Yoongi's Mutter. ,,W-wir müssen hin-hinterher", schluchze ich sie an. ,,Wir haben kein Auto. Mein Mann versucht Yoongi anzurufen", meint sie. Ich fange mehr an zu weinen und lehne mich an ihr. ,,Komm wir gehen rein...", meint sie leise und hilft mir auf. ,,Ihm wird schon nichts passieren", versucht sie mich zu beruhigen.

Sie legt ein Arm um meinen Rücken und schleppt mich langsam mit sich.
Yoongi's Geschwister sind auch hier draußen. Sein Vater ist schon drin und wählt immer wieder seine Nummer.

Ich setze mich auf die Couch und ziehe meine Beine an mich. ,,Es wird alles gut...Yoongi wird nichts passieren, er passt schon auf, im Hinterkopf bist du jetzt bestimmt bei ihm und er weis das er für dich vorsichtig fahren muss.", versucht seine Mutter nochmal. Sie legt die Decke über meine Beine.

Hyojin, Yoongi's Schwester sitzt neben mir und streicht über meine Schulter. Ihr Bruder ist bestimmt bei seinem Vater. ,,Komm wir lassen dich mal alleine...wenn du essen möchtest, der Kuchen steht da noch und trinken hast du ja auch noch.", lächelt sie. Ich reagiere garnicht wirklich drauf und schaue nur auf ein Punkt. Ein Bilderrahmen.

Die beiden verlassen das Wohnzimmer und gehen in die Küche. Yoongi, mach bitte kein Scheiß. Nervös kaue ich auf meinen Nägeln und wippe mit einen Bein.

Langsam stehe ich auf und mein Blick bleibt steht's auf den Bilderrahmen. Als ich am Bilderrahmen ankommen, sehe ich Yoongi da drin, ich nehme es in die Hand und gehe wieder zurück auf die Couch. Wie alt ist er da? 16?

,,Pass bitte auf dich auf...", murmle ich und streiche mit dem Daunen über sein Gesicht.

Wieso bin ich nicht mitgefahren?

Ich lege mich hin, das Bild an meine Brust gedrückt und mit dem Rücken zum Wohnzimmer. Meine Augen werden schwer und ich schlafe irgendwann einfach ein, ohne es zu wollen.

Hyojin

Jimin tut mir gerade echt leid, ich kann es so verstehen ich habe auch Angst um Yoongi. Um Hoseok aber auch, ich verstehe mich immer so gut mit ihm.

Ich nehme mein Handy in die Hand und rufe beim nächsten Krankenhaus an denn das hat Vater noch nicht gemacht.

,,Guten Tag das *** Krankenhaus hier", meldet sich eine freundliche Frau. ,,Hallo. Ich wollte mal nach Jung Hoseok fragen? Und frage ob mein Bruder Min Yoongi bei Ihnen ist?", frage ich. ,,Einen Moment...Ehm...jung Hoseok liegt gerade in der Notaufnahme...und Ja Min Yoongi sitzt bei uns in der Lobby mit einem Mann.", erklärt sie. ,,Oh Gott Hoseok...", hauche ich zitterig. ,,...u-und was f-für ein Mann?", frage ich. ,,Einen gewissen Kim Seokjin" ,,Achso gut...okay, gut zuhören...wäre es irgendwie möglich Yoongi ans Telefon zubekommen?" ,,Ja einen Moment bitte...ich hole ihn", meint sie.

Ich warte 1-2 Minuten und höre die Wartemusik.
Die Musik hört auf und man kann Yoongi leise hören. ,,Ja?", haucht er. ,,Yoongi! Jimin geht es überhaupt nicht gut...er macht sich so sorgen! Bitte komm zurück. Er würde ja gerne kommen aber wie? Wir haben kein Auto", sage ich schnell. Es ist länger still. ,,Tu es für deinen Freund", sage ich noch ruhig. ,,Kann ich ihn sprechen?", murmelt er. ,,Warte...", ich laufe zum Wohnzimmer und sehe Jimin auf der Couch.

,,Jimin", flüstere ich. Doch er antwortet nicht. Ich beuge mich über ihn und sehe das er schläft und er hat ein Bild im Arm. Yoongi's Bild.

,,Er schläft und hat ein Bild von dir im Arm", murmle ich.

,,Ich komme!"

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt